cfmoto417912372_906577151275497_7441455422924545285_n.jpg
von einem Bekannten heute erhalten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
cfmoto417912372_906577151275497_7441455422924545285_n.jpg
von einem Bekannten heute erhalten
Mein baby steht schon seit 4 Monaten in der Werkstatt. jetzt am Freitag soll wohl entschieden werden wer die garantie Fäle übernimmt.. entweder noch KSR weil die Teile alle vorhanden sind , oder der Leeb. mein Händler informiert mich Montag ich kriege ein komplettes neues Hinterachsdiffernatial ..
Mein baby steht schon seit 4 Monaten in der Werkstatt. jetzt am Freitag soll wohl entschieden werden wer die garantie Fäle übernimmt.. entweder noch KSR weil die Teile alle vorhanden sind , oder der Leeb. mein Händler informiert mich Montag ich kriege ein komplettes neues Hinterachsdiffernatial ..
Und wer steht für die 4 Monate Nutzungsausfall gerade ?
kann ja nicht angehen, dass man sein Fahrzeug mal eben 4 Monate nicht nutzen kann..
Und wer steht für die 4 Monate Nutzungsausfall gerade ?
kann ja nicht angehen, dass man sein Fahrzeug mal eben 4 Monate nicht nutzen kann..
gute Frage
Das wird ja interessant.
Zum einen wird das die Modellpflege zum guten kommen weil der Leeb es liebt etliche verschiedene Variationen zu kreieren.
T3b mit ABS wird es möglichst schnell geben. Von einigen Modellen wird er sich trennen, denn es wird bestimmt nicht pro hundert ccm ein Modell geben.
Zum anderen tut es den verwöhnten KSR Kunden und Händlern nicht gut tun weil der Leeb ein Grinch in Sachen Kundenfreundlichkeit ist.
Anschreiben könnt ihr euch jetzt komplett ersparen, am besten gleich vergessen.
Dann muss eben bei Bedarf der Anwalt schreiben.
Mit der Übernahme ist CF beim nächsten Fahrzeugwechsel keine Option mehr, ich habe keine Lust mich beim Ersatzteilkauf zu ärgern. Zum Glück ist bis dahin noch Zeit.
Mein Traum wär ja ne 100er CanAm, schon wegen den PS und der Anhängelast, aber die sind ja jenseits von Gut und Böse..
CF finde ich ich schon gut, schade, wenn der Kundenservice nachlässt..
Ja, CF ist dann bei mir leider auch raus beim Wechsel. Aber das hat andere Gründe. Liegt eher an meinem Händler
Mein Traum wär ja ne 100er CanAm, schon wegen den PS und der Anhängelast, aber die sind ja jenseits von Gut und Böse..
CF finde ich ich schon gut, schade, wenn der Kundenservice nachlässt..
Dann schau dich mal bei Odes um die sehen ja schon fast aus wie Can AM
Dann schau dich mal bei Odes um die sehen ja schon fast aus wie Can AM
Mir geht's primär nicht um die Optik, sondern um die technischen Daten, wie ccm², PS, Anhängelast, Vmax, usw.
Mit der Übernahme ist CF beim nächsten Fahrzeugwechsel keine Option mehr, ich habe keine Lust mich beim Ersatzteilkauf zu ärgern. Zum Glück ist bis dahin noch Zeit.
Warum ist das so bzw. warum sollte das so ein???
Kannst du die Aussage einem Neuling erklären???
Ich denke auch gerade über eine Neuanschaffung zum Jahresende nach und der Trend geht ja bekanntlich zum 3. Quad/ATV
Eigentlich sollte es bei mir auch ein CF werden