Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Grad mal die 1000er auf der CForce Seite beguckt. Was wiegt das Ding - 560Kg?? :D

JETZT MAL GANZ EHRLICH! DU LABERST SO EINEN BLÖÖÖÖÖDSINN INGO!!!!! IST ECHT NICHT MEHR ZUM AUSHALTEN!!!

-580kg..... ;) :handshake:

:squad2:

-Du bist ein guter. ;) :thumbup:

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

• Grad mal die 1000er auf der CForce Seite beguckt. Was wiegt das Ding - 560Kg?? :D

Da ist aber auch alles drin 8)

560Kg 8o

Smarty

1. DQF - Treffen 2022:zunge:

2. DQF - Treffen 2023 :smokin:

3. DQF - Treffen 2024 :Nichts:

4. DQF - Treffen 2025 :queenie:

Einmal editiert, zuletzt von Smarty (30. August 2024 um 22:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Smarty mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mal im Ernst - sind die wirklich so schwer? Die 850 ist mit 450Kg angegeben - woher kommt das immense Mehrgewicht der 1000er?

Ich kann nur für das 2021er Modell sprechen welche ich auf eine LKW-Waage gefahren habe. Tank 1/3 voll (10l), und meine Kofferkonstruktion auf den Heck. (2xWasserdichter Kamerakoffer seitlich angeschraubt mit Erstehilfe Set Mini-Kompressor und erweitertes Bordwerkzeug+Reifenflickzeug.) Alle Öle etc vorhanden also fahrbereit waren es dann 520kg. Ich nehme mal an das die "Profis" das mit einem Fahrer wiegen und dann auf 560-580kg kommen. Ich bin abgestiegen. Wollte die LKW-Waage nicht kaputt machen. ;) Ich füge mal ein Zitat von mir selber ein:

(Die Lkw Waage hat +/- 20kg Toleranz. )

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

• Bei meiner 625 steht im Schein unter G = 500KG

Zieht man da jetzt den 75KG Fahrer ab ist man bei so ungefähr 425KG.

Beim Nachwiegen hat die Waage dann 440KG angezeigt. (Mit Heckkoffer drauf, aber ohne Fahrer)

Also stimmen die Angaben.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

ANZEIGE