Grad mal die 1000er auf der CForce Seite beguckt. Was wiegt das Ding - 560Kg??
Neues über CF Moto
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
JETZT MAL GANZ EHRLICH! DU LABERST SO EINEN BLÖÖÖÖÖDSINN INGO!!!!! IST ECHT NICHT MEHR ZUM AUSHALTEN!!!
-580kg.....
-Du bist ein guter.
-
Da ist aber auch alles drin
JETZT MAL GANZ EHRLICH! DU LABERST SO EINEN BLÖÖÖÖÖDSINN INGO!!!!! IST ECHT NICHT MEHR ZUM AUSHALTEN!!!
-580kg.....
-Du bist ein guter.
560Kg
-
Erst wenn du auf die große Waage fährst, weißt du was sie wirklich wiegt.
Diese Angaben von den ATV's sind doch alle irgendwie 🤡
-
-580kg.....
-Du bist ein guter.
Mal im Ernst - sind die wirklich so schwer? Die 850 ist mit 450Kg angegeben - woher kommt das immense Mehrgewicht der 1000er?
-
Langer Radstand,vollgepackt mit elektrischen Geräten usw ist doch nix ungewöhnliches lol
-
Bei den Gewichtsangaben muss man schauen ob da 75 kg Fahrergewicht enthalten sind oder nicht.
-
Mal im Ernst - sind die wirklich so schwer? Die 850 ist mit 450Kg angegeben - woher kommt das immense Mehrgewicht der 1000er?
Ich kann nur für das 2021er Modell sprechen welche ich auf eine LKW-Waage gefahren habe. Tank 1/3 voll (10l), und meine Kofferkonstruktion auf den Heck. (2xWasserdichter Kamerakoffer seitlich angeschraubt mit Erstehilfe Set Mini-Kompressor und erweitertes Bordwerkzeug+Reifenflickzeug.) Alle Öle etc vorhanden also fahrbereit waren es dann 520kg. Ich nehme mal an das die "Profis" das mit einem Fahrer wiegen und dann auf 560-580kg kommen. Ich bin abgestiegen. Wollte die LKW-Waage nicht kaputt machen. Ich füge mal ein Zitat von mir selber ein:
Habe meine cForce 1000 mal auf unsere LKW Waage gestellt. Ich sags mal so:
+/- 20kg ist die Toleranz der Waage.
Ansonsten Tank war mindestens 1/2 voll.
Am Heck war der Koffer natürlich leer aber verbaut.
Arbeitsfunzeln, Seitenkoffer für Medikit und Minikompressor.
Ergebnis: 500kg.
Ohne mich.
(Die Lkw Waage hat +/- 20kg Toleranz. )
-
Die cForce verhält sich aber wie ein leichtes Reh. Bin immer noch auf die 2000er Variante gespannt. Irgendwann!!!!!!!
-
Bei meiner 625 steht im Schein unter G = 500KG
Zieht man da jetzt den 75KG Fahrer ab ist man bei so ungefähr 425KG.
Beim Nachwiegen hat die Waage dann 440KG angezeigt. (Mit Heckkoffer drauf, aber ohne Fahrer)
Also stimmen die Angaben.
-
Bei den Gewichtsangaben muss man schauen ob da 75 kg Fahrergewicht enthalten sind oder nicht.
Hmm.. Ein halber Fahrer ??
Entschuldigung, den musste ich raus hauen..
-
Hmm.. Ein halber Fahrer ??
Spargeltarzan
-