Rückwärtsgang Dinli 901

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

ich bin noch Recht neu in der Quadszene und das ist mein erster Post hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Jetz zu meinem Problem ich habe mir vor ein paar Wochen ne Dinli 450 gekauft Bj. 07 jetz ist mir der Hebel für den Rückwärtsgang abgebrochen. Hat jemand noch einen rumfliegen oder kann mir einen Empfehlen der passt? Ich habe mich seit 3 Tagen durchs Internet gekämpft aber nix passendes gefunden.

Mfg Andi

• von zap gibt es was als alternative, ersetz die klemme von der bremse wenn ich mich recht erinnere

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Bei mir ist nicht der Hebel selbst abgebrochen sondern unten das Teil das den Bautenzug in Position hält, werd mal versuchen das selbst was aus blech zu basteln

• stell mal nen bild ein, könnte ja auch von anderen fabrikaten passen.

der zap würde den kompletten hebel ersetzen

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• vorab der kommt an lenker, muss mann schauen ob das passt mit dem bowdenzug, es liegt aber ne verlängerung bei, zumindes bei mir damals. die sind aber für die 700 rappen eigentlich da habe ich den link für. ich hatten den wie gesagt am 660 rappen.

https://www.atvx24.com/ZAP-Heissstarthebel

gruß Matthias

• tyros 8. Oktober 2024 um 22:28

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
ANZEIGE