Tipps CForce 450s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Geht ganz schön ab für ne 450er … 😉

Nunja, max 50% Gas laut Anleitung sind ja in kmh nicht wirklich viel 8o Da bleibe ich lieber von der Straße runter und scheppert mit 50-60kmh über unsere weitläufigen Feldwege. Jetzt wo ich ja offiziell mehr Gas geben darf gehts auch in den normalen Strassenverkehr. Will ungern ein Verkehrshindernis sein.

Das ist sicher ein Tippfehler, es solle bestimmt 218 km/Tag. ^^

Schön wäre es, aber bei dem ganzen Regen der letzen Wochen waren die Zeiten wo fahren bei den Temperaturen Spaß macht sehr gering ;(

Chiptuning :?:

Und Flammenaufkleber auf dem Tank. :sl:

Habe nen Turbolader draufgeschraubt und den Auspuffnupsi gerade gebogen, das gibt zusatzschub :squad2:

Gruß.

3 Mal editiert, zuletzt von Dr. Evil (13. Februar 2024 um 09:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dr. Evil mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich finde seinen Detailreichtum des richtigen Einfahrens Bemerkenswert und gut. :) :thumbup:

Gute Fahrt. :squad2:

Es fällt mir wirklich schwer, wirklich sehr schwer mich daran zu halten, aber das Gerät soll ja ne Weile halten.

Aber in der tiefsten Eifel, haben wir mehr Feldweg als Strasse, da bietet es sich an das Einfahren so zu gestalten das man nicht nen Stau verursacht. Auch habe ich bei meinen Erkundungsfahrten schon die geilsten Ecken gefunden, da konnte man mangels befestigter Strasse eh nicht schnell fahren, hatte aber ständig mit wechselndem Gas unterwegs sein, so wie es der Hersteller will.

Gruß.

• So die ersten 4h / 100kmh hat der Hobel hinter sich. Fährt sich sehr angenehm, halte das bis jetzt mit max Halbgas gut durch. Auch wenn es schwerfällt...

War heut bei der Bauerndemo in meiner Lokalen Stadt damit unterwegs, das hat gut gepasst zum einfahren, schön langsam (20-50kmh) und wechselnde Drehzahlen.

Da ja leider die Strassen gesalzt werden, wurde danach schön sauber gemacht und mit Ballistol eingesalbt.

Gruß.

Wie muss ich mir deine Ballistol Salbe vorstellen?

Sprühst du von unten alles mit Ballistol ein oder auch oben die Kunststoffverkleidung?

• Soooo, die 20h sind geknackt. Einfahren ist echt nervig, aber ist ja jetzt geschafft. Gestern und heute waren ja wirklich brauchbare Bedingungen bei uns.

Die ersten 10h mit 50% waren wirklich nervtötend, die letzten 10h mit 3/4 Gas waren ok. Aber jetzt wo man richtig gas

Dann kann es jetzt richtig losgehen

• Hei@all,

bei meiner wird das Einfahren wohl eher kein Problem. Meine läuft als Traktor Zulassung und somit greift die Fahrtssperre bei 65km/h ein und zum anderen ist die Höchstgeschwindigkeit (wohne in Norwegen) auf öffentliche Straßen eh meist 60-70km/h. Meine Tochter übernimmt das Einfahren hier auf dem Hof.😁😁😁

IMG_2209.jpg

ANZEIGE