Tipps CForce 450s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin,

mittlerweile sind 960km auf der Uhr. Nächste Woche erste Inspektion.

2 Sachen sind mir jetzt negativ aufgefallen.:

1. hatte es jetzt 2 mal das wenn ich den L gang eingelegt habe, das beim anfahren das Getriebe nicht gegriffen hat und sich die Zahnräder akustisch gemeldet haben. Hattet ihr sowas auch schonmal? Ist nicht reproduzierbar. Ich halte an, lege L gang ein und will losfahren.

2. Hier und da kommt es vor das das beim Anfahren der Motor abmagern will. Wenn man dann vom gas geht ist das Problem weg und ich kann losdüsen!

Um die 2 Sachen muss sicher Händler kümmern.

Gabs bei euch auch schonmal die genannten Auffälligkeiten?

Gruß.

• 1. hatte es jetzt 2 mal das wenn ich den L gang eingelegt habe, das beim anfahren das Getriebe nicht gegriffen hat und sich die Zahnräder akustisch gemeldet haben. Hattet ihr sowas auch schonmal? Ist nicht reproduzierbar. Ich halte an, lege L gang ein und will losfahren.

Ja, das war bei meiner 450 auch so.

Hat sich immer ziemlich übel angehört.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Gestern war die erste Inspektion. Da meine Bremsen quietschten (echt nervtötend) bekomme ich vom Händler neue 👍

Was das Problem mit dem nicht richtig greifenden L Gang war, konnte nicht gefunden werden. Getriebe ist top und Schaltgestänge richtig eingestellt.

Gruß.

ANZEIGE