Jeder Hersteller kocht sein eigenes Süppchen wie sie ihre Geräte eingefahren haben wollen. Daher immer besser in die eigene Anleitung zu schauen.
Cforce 625 einfahren
-
Siggisag -
15. Januar 2024 um 09:59 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Bei meiner kann man eine Schraube in das Daumengasgehäuse drehen.
Damit stellt man den Anschlag ein.
Da sollten dann die 50% oder 70% einstellbar sein.
-
Ich hätte eine gebrauchte gekauft für den Einsatzzweck.
Die Servicetermine und die Einfahrerei hätte dann ein anderer am Hals gehabt.
-
Neu fand ich ok - da weiss ich wenigstens wer die eingefahren hat.
Und nicht mehr als 50 oder 70% Leistung abrufen - Jeder der die Grundrechenarten beherrscht, sollte anhand der möglichen Höchstgeschwindigkeit und somit Höchstdrehzahlt 50 oder 70% ermitteln können. Da muss ich keine Anschlagschräubchen drehen.
-
Neu fand ich ok - da weiss ich wenigstens wer die eingefahren hat.
Und nicht mehr als 50 oder 70% Leistung abrufen - Jeder der die Grundrechenarten beherrscht, sollte anhand der möglichen Höchstgeschwindigkeit und somit Höchstdrehzahlt 50 oder 70% ermitteln können. Da muss ich keine Anschlagschräubchen drehen.
Laut Anleitung darf man aber auch nichts ziehen/Abschleppen. Das ist doch dann völlig bekloppt.
Punkt 8 in der "Wie bedienen sie Ihr ATV"
-
Fand ich bei mir vernachlässigbar - 250Km sind schnell eingefahren.
-
Fand ich bei mir vernachlässigbar - 250Km sind schnell eingefahren.
nur auf dem eigenen Grundstück gar nicht so einfach...
-
Ja das stimmt
-
Die ersten 10h nur bist zu 60km/h und dann 10h bis zu 80km/h.
So sollte das nach Bedienungsanleitung gehalten werden.
Was du da selber machst ist dein Ding.
Viele Länder haben eine 60km/h Begrenzung auf öffentlichen Straßen und da sind die Kisten meistens gedrosselt.
Da braucht sich keiner Gedanken über einfahren machen 😆
Ich würde aber auch nicht unbedingt schwere Anhänger am Anfang ziehen.
Lass erstmal alles richtig einlaufen und mache lieber einmal mehr den Wechsel aller Öle als einmal zu wenig.
-
Hej ,
habe meine ja auch vor 14 Tagen bekommen ,ist auch als Traktor versichert 25 € und keine Steuern ,darf allerdings auch nur 50 Km/h fahren.
Das Einfahren besorge ich gerne selbst 20 Std 750 km oder 6 Monate laut Serviceheft.
In der Versicherung ist sogar ein Motor defekt enthalten,ist hir in Schweden eine sogenante Vollversicherung ohne selbstbehalt.
Mvh Werner
-