Cforce 625 einfahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Neu fand ich ok - da weiss ich wenigstens wer die eingefahren hat.

Und nicht mehr als 50 oder 70% Leistung abrufen - Jeder der die Grundrechenarten beherrscht, sollte anhand der möglichen Höchstgeschwindigkeit und somit Höchstdrehzahlt 50 oder 70% ermitteln können. Da muss ich keine Anschlagschräubchen drehen.

• Neu fand ich ok - da weiss ich wenigstens wer die eingefahren hat.

Und nicht mehr als 50 oder 70% Leistung abrufen - Jeder der die Grundrechenarten beherrscht, sollte anhand der möglichen Höchstgeschwindigkeit und somit Höchstdrehzahlt 50 oder 70% ermitteln können. Da muss ich keine Anschlagschräubchen drehen.

Laut Anleitung darf man aber auch nichts ziehen/Abschleppen. Das ist doch dann völlig bekloppt.

Punkt 8 in der "Wie bedienen sie Ihr ATV"

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

• Die ersten 10h nur bist zu 60km/h und dann 10h bis zu 80km/h.

So sollte das nach Bedienungsanleitung gehalten werden.

Was du da selber machst ist dein Ding.

Viele Länder haben eine 60km/h Begrenzung auf öffentlichen Straßen und da sind die Kisten meistens gedrosselt.

Da braucht sich keiner Gedanken über einfahren machen 😆

Ich würde aber auch nicht unbedingt schwere Anhänger am Anfang ziehen.

Lass erstmal alles richtig einlaufen und mache lieber einmal mehr den Wechsel aller Öle als einmal zu wenig.

• Hej ,

habe meine ja auch vor 14 Tagen bekommen ,ist auch als Traktor versichert 25 € und keine Steuern ,darf allerdings auch nur 50 Km/h fahren.

Das Einfahren besorge ich gerne selbst 20 Std 750 km oder 6 Monate laut Serviceheft.

In der Versicherung ist sogar ein Motor defekt enthalten,ist hir in Schweden eine sogenante Vollversicherung ohne selbstbehalt.

Mvh Werner

ANZEIGE