Jagdpächter im Höhr-Grenzhausener Wald von Quad-Motorrad-Fahrern niedergeschlagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Tja, leider wieder ein paar Idioten, die die Gruppe der Quad & ATV Fahrer(innen) in Verruf bringen. :evil:

Zu der nächsten Meldung stellt sich mir die Frage, was sich der Vater dabei gedacht hat.....

https://www.nrz.de/region/niederr…d241426026.html

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Kommt immer darauf an wie man(n) im Wald ruft ;)

Ich bin auch schon mal an einen Förster geraten, der hat mich auf das übelste beleidigt und beschimpft, obwohl ich langsam und vernünftig auf einem Waldweg gefahren bin. Als er gesehen hat das meine Kinder mit im Auto gesessen haben, hat er mir nochmals gedroht, ich könne froh sein das meine Kinder dabei sind... sonst...

Ich bin dann ausgestiegen und......

Er hat sich entschuldigt :handshake:

Nein ich habe ihn nicht verprügelt :Nichts:

Hat aber nicht viel gefehlt.

Smarty

1. DQF - Treffen 2022:zunge:

2. DQF - Treffen 2023 :smokin:

3. DQF - Treffen 2024 :Nichts:

4. DQF - Treffen 2025 :queenie:

• nur noch Vollidioten unterwegs .. kein Wunder das wir nicht mehr durch die Landschaft flanieren können bei so einem Ruf ..

Was veranlaßt dich zu dieser Aussage?

Weil 2 Leute unangenehm auffallen sind alle Vollidioten, du auch?

Offroad ist schon ewig verboten, wo hast du sonst noch Probleme wenn du unterwegs bist?

Wir wissen ja nicht wie sich der Jagdpächter verhalten hat, aber außer Notwehr gibt es keine Rechtfertigung für Gewalt.

• Was veranlaßt dich zu dieser Aussage?

Weil 2 Leute unangenehm auffallen sind alle Vollidioten, du auch?

Offroad ist schon ewig verboten, wo hast du sonst noch Probleme wenn du unterwegs bist?

Wir wissen ja nicht wie sich der Jagdpächter verhalten hat, aber außer Notwehr gibt es keine Rechtfertigung für Gewalt.

mich veranlast es zu dieser Aussage weil einfach solche Leute Vollidioten sind . das du das auf die ganze Mensch beziehst kann ja keiner wissen .. es ging um diesen Konflikt und das besagt nicht automatisch das ich damit die ganze Menschheit gemeint habe , oder ist das jetzt so weil du es nur vermutest ?

verboten sind nicht alle Wege , zumindest nicht bei uns .. und wenn man sich benimmt haben die meisten Leute nix dagegen... zumindest bei uns ..

Mir ging es nur um die beiden . klar weiß man nicht was vorgefallen ist aber trotzdem rechtfertigt es sowas nicht . ob Notwehr oder nicht . welche Notwehr mag den dort bestanden haben für zwei Quad fahrer ? und sie wurden ja gefillmt von den Müttern , also gehe ich jetzt nicht davon aus das es Notwehr war ..

• das bestreite ich ja auch nicht das es auch unter den Förstern und Jägern solche menschen gibt . aber wie du sagst wie man in den Wald reinruft schallt es zurück . Die Jäger und Förstern sehe aber genau durch solche (die beiden Prügler) das ganze als Gefahr und Störung der Tiere und menschen an . sie werden nicht umsonst angehalten wurden sein . Ob es nun das Verbot gewesen ist oder eben was anderes . fakt ist man kann erstmal gucken was derjenige zu sagen hat - KLar du hast auch nciht beste erfahrung gemacht aberdeswegen sind nciht alle Jäger und Förster so . und das du ausgestiegen ist häte ich auch gemacht alleine wege den Kindern , aber wie gesagt bei uns gibt es auch welche die wolen jeden anmachen udn anzeigen. aber das sind auch Leute die unter den Jägern etc. selbst nicht gerne gesehn sind . Mich hat einer angezeigt weil ich damals mit mienr LTZ zu unserem eigenen Busch gefahren bin ... ja auch solche gibt es ..

• das du das auf die ganze Mensch beziehst kann ja keiner wissen

Wie soll man denn sonst interpretieren wenn du schreibst:

nur noch Vollidioten unterwegs ..

Das heißt für mich, dass ALLE Vollidioten sind und keine vernünftigen Leute mit dem Quad/ATV unterwegs sind.

...welche Notwehr mag den dort bestanden haben für zwei Quad fahrer ?

Da wir nicht dabei waren können wir das nicht beurteilen. Ich bezog das aber auch ganz allgemein auf körperliche Gewalt, die ist nur durch Notwehr/Nothilfe zu rechtfertigen.

• Wie soll man denn sonst interpretieren wenn du schreibst:

Das heißt für mich, dass ALLE Vollidioten sind und keine vernünftigen Leute mit dem Quad/ATV unterwegs sind.

Da wir nicht dabei waren können wir das nicht beurteilen. Ich bezog das aber auch ganz allgemein auf körperliche Gewalt, die ist nur durch Notwehr/Nothilfe zu rechtfertigen.

wie auch immer . ich beziehe mich auf den Artikel und was du daraus interpretierst ist nicht meine Sache .. du beziehst dich ja auch auf die allgemeine Gewalt und woher solte ich das wissen ? :D

lassen wir das .. ich habe keine Bock jedes haar in einem text zu suchen . das ist deine Aufgabe nicht meine :D ich mache deswegen jetzt kein fass auf . vielleicht wirst du ja irgendwann mal lockerer :D

habe kein Bock auf Streit aber ich werde in Zukunft darauf achten .. versprochen :)

• Wo darfst du in Deutschland noch legal Offroad fahren?

Sicherlich gibt es ein paar Strecken, aber mal eben ne Runde durch den Wald fahren ist grundsätzlich verboten.

Bei euch vielleicht.

In Niedersachsen nicht perse.

In der Südheide kannste mehr Wege durch die Wälder fahren als die Wege die verboten sind.

Im Harz ist so gut wie alles verboten was nicht asphaltiert ist.

Hier ist das alles sehr unterschiedlich.

Zumindest wird hier nicht einfach verboten sondern mit Schildern geregelt.

Hier ein Einblick was 50km von mir entfernt abgeht. Das ist legales fahren.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ANZEIGE