Guten Morgen Forenmitglieder,
aus aktuellen Anlass, wer dieses Jahr die Westernstadt Pullmann City besuchen will/wollte ich glaube daraus wird erstmal nichts.
https://www.pnp.de/lokales/stadt-…n-city-15260015
Sehr Schade war immer herrlich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Guten Morgen Forenmitglieder,
aus aktuellen Anlass, wer dieses Jahr die Westernstadt Pullmann City besuchen will/wollte ich glaube daraus wird erstmal nichts.
https://www.pnp.de/lokales/stadt-…n-city-15260015
Sehr Schade war immer herrlich.
... is ja doof..
Normalerweise bekomme ich immer ne Freikarte, wenn ich das Quad beim Kundendienst hab und drauf warte..
Ach du Sch...
Es tut immer weh wenn man sieht was da verschwindet
Mir ging es mit dem Motorradmusseum am Timmelsjoch so
In Eging war ich vor gut fünfzehn Jahren mal
Echt schade drum
Ja schon ich kenne die Westernstadt schon da war es noch ein Märchenwald.
Nach ersten Erkenntnissen von einem Freund und Truckerkollegen der auch im Einsatz ist, ist wohl ab der Musik Hall bis hinter den Stiefel/Bekleidungs Shop nichts mehr zu retten. Schade
Oh je. Ich war zwar leider noch nie dort aber Feuer ist schon etwas schlimmes. Wollen hoffen das Pullman City wieder aufgebaut wird und irgendwann wieder in neuem Glanz da steht.
Das Wichtigste aber bei all dem Unglück ist, das offensichtlich keine Menschen zu Schaden gekommen sind.
Dabei haben die erst letztes Jahr ne Ferienhaussiedlung dazugebaut..
Naja, die sind sicher gut versichert, hauptsache alle gesund..
Auch die zwei Entenviecher, die mich angegriffen haben..
Die zwei wussten halt wo Du die lieber gesehen hättest
Ich kenne nur das Pullman City in Hasselfelde im Harz. In Eging das habe ich noch nicht geschafft.
Wenn man die Holzbauten sieht kann man sich vorstellen was da bei einem Feuer abgeht.
Wir sind im Mai wieder im Harz auf Trike-Tour. Werde dann bestimmt wieder einen Stopp am Bikertreff in Pullman City einlegen.
Ich kenne nur das Pullman City in Hasselfelde im Harz. In Eging das habe ich noch nicht geschafft.
Wenn man die Holzbauten sieht kann man sich vorstellen was da bei einem Feuer abgeht.
Wir sind im Mai wieder im Harz auf Trike-Tour. Werde dann bestimmt wieder einen Stopp am Bikertreff in Pullman City einlegen.
So geht mir das auch.
Dort ist ja auch das jährliche und größte Quadtreffen Deutschlands.
Ursprünglich ja bei den Goslarer Kollegen die ich hier löblich erwähnen möchte, denn ohne diese das Treffen in Pullmann City nicht entstanden wäre.
da haben se auch schon mal geschaft die meisten quads in einer nacht zu entwenden, müsste jetzt auch scho 10 jahre mind. her sein