Aktuelle Information!!!! Großbrand in Pullmann City NdB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ach du Sch...

Es tut immer weh wenn man sieht was da verschwindet

Mir ging es mit dem Motorradmusseum am Timmelsjoch so

In Eging war ich vor gut fünfzehn Jahren mal

Echt schade drum

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Ja schon ich kenne die Westernstadt schon da war es noch ein Märchenwald.

Nach ersten Erkenntnissen von einem Freund und Truckerkollegen der auch im Einsatz ist, ist wohl ab der Musik Hall bis hinter den Stiefel/Bekleidungs Shop nichts mehr zu retten. Schade :(

• Oh je. Ich war zwar leider noch nie dort aber Feuer ist schon etwas schlimmes. Wollen hoffen das Pullman City wieder aufgebaut wird und irgendwann wieder in neuem Glanz da steht.

Das Wichtigste aber bei all dem Unglück ist, das offensichtlich keine Menschen zu Schaden gekommen sind.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Dabei haben die erst letztes Jahr ne Ferienhaussiedlung dazugebaut..

Naja, die sind sicher gut versichert, hauptsache alle gesund..

Auch die zwei Entenviecher, die mich angegriffen haben.. :(

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Ich kenne nur das Pullman City in Hasselfelde im Harz. In Eging das habe ich noch nicht geschafft.

Wenn man die Holzbauten sieht kann man sich vorstellen was da bei einem Feuer abgeht.

Wir sind im Mai wieder im Harz auf Trike-Tour. Werde dann bestimmt wieder einen Stopp am Bikertreff in Pullman City einlegen.

• Ich kenne nur das Pullman City in Hasselfelde im Harz. In Eging das habe ich noch nicht geschafft.

Wenn man die Holzbauten sieht kann man sich vorstellen was da bei einem Feuer abgeht.

Wir sind im Mai wieder im Harz auf Trike-Tour. Werde dann bestimmt wieder einen Stopp am Bikertreff in Pullman City einlegen.

So geht mir das auch.

Dort ist ja auch das jährliche und größte Quadtreffen Deutschlands.

Ursprünglich ja bei den Goslarer Kollegen die ich hier löblich erwähnen möchte, denn ohne diese das Treffen in Pullmann City nicht entstanden wäre.

• da haben se auch schon mal geschaft die meisten quads in einer nacht zu entwenden, müsste jetzt auch scho 10 jahre mind. her sein

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ANZEIGE