Offroad-Parks, Offroad-Strecken o. Offroad-Gelände von Clubs speziell für Kinder im Norden gesucht! Wer hat Tipps?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Super Hinweis. Da müssten wir wirklich mal anrufen und nachfragen wegen eigener Fahrzeuge. Scheinbar darf man dort auch mit der Cross fahren (Bildergalerie).

Auch Baggern wäre mega für meine beiden Jungs.

Ich wäre über Tipps in Ostfriesland, Emsland und Oldenburger Münsterland dankbar.

Vielleicht auch etwas, wo man mit Quad und Cross fahren kann. Ich nehme aber auch Strecken, auf denen nur Quads erlaubt sind.

Funpark Meppen..Die haben aber in diesem Jahr die Preise deutlich nach oben gesetzt..Da kann jeder mit eigenem Fahrzeug fahren..

• Funpark Meppen..Die haben aber in diesem Jahr die Preise deutlich nach oben gesetzt..Da kann jeder mit eigenem Fahrzeug fahren..

Dürfen dort auch Kinder mit eigenem Fahrzeug fahren? Die Homepage hat gerade irgendwie Fehlermeldungen.

Die Preise werden wir wohl oder übel akzeptieren müssen, da es ja generell nicht mehr viele Möglichkeiten für uns und unser Hobby gibt, wie wir ja leider gerade feststellen müssen.

Wenn ich ehrlich bin, wäre mir ein etwas höherer Tagespreis sogar lieber, wenn man dadurch den längeren Erhalt solcher Einrichtungen fördert.

• Dürfen dort auch Kinder mit eigenem Fahrzeug fahren? Die Homepage hat gerade irgendwie Fehlermeldungen.

Die Preise werden wir wohl oder übel akzeptieren müssen, da es ja generell nicht mehr viele Möglichkeiten für uns und unser Hobby gibt, wie wir ja leider gerade feststellen müssen.

Wenn ich ehrlich bin, wäre mir ein etwas höherer Tagespreis sogar lieber, wenn man dadurch den längeren Erhalt solcher Einrichtungen fördert.

Das ist bisher in Hagen oder Meppen möglich.

-Abschluss einer "Sportversicherung" vorrausgesetzt.

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

• Gibt es die Strecke in Wesendorf/ Gifhorn noch oder haben sie die tatsächlich schon geschlossen ? 🤔

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
  • Gibt es die Strecke in Wesendorf/ Gifhorn noch oder haben sie die tatsächlich schon geschlossen ?

Meine letzte Recherche vor einiger Zeit ergab diese Info:

Offroad-Park in Wesendorf steht zum Verkauf (az-online.de)

Und jetzt entdecke ich plötzlich das:

Driving Area Motorrad-Trainings (suedheide-gifhorn.de)

Home | Driving Area | Motorradtraining | MotorradreisenWesendorf | Deutschland (driving-area.de)

Aber scheinbar nur noch für Motorrad, wie ich auf die schnelle gesehen hab :(

• Vielleicht schaffe ich es mal dahin zu fahren und mich schlau zu machen.

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
  • Es gäbe noch diesen etwas älteren aber nicht auf Kinder bezogenen Thread:

Langschwert
    27. April 2022 um 13:56

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Mein "Alles über Quads"-Video. "Langschwerdt" bei YT

ANZEIGE