Moin,
ich habe nur eine Kurze Frage.
Ich wunder mich was der Unterschied zwischen Aeon Cobra 420 und der 422 Version ist.
Beide Preislich bei 7800 €.
Gibt es jemand der mir das erklären könnte? Es gibt nichts dazu im Netz..
Vielen Dank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin,
ich habe nur eine Kurze Frage.
Ich wunder mich was der Unterschied zwischen Aeon Cobra 420 und der 422 Version ist.
Beide Preislich bei 7800 €.
Gibt es jemand der mir das erklären könnte? Es gibt nichts dazu im Netz..
Vielen Dank
Mein Händler hat mir gesagt, dass es eigentlich keine Unterschiede gibt und die Nummern nur die Jahre widerspiegeln. 422 ist halt aus 2022 und 420 aus 2020.
Selbst die 400 hat kaum Unterschiede zu den neueren Varianten.
Aber 7800€ ist schon happig! Habe für meine 420SX komplett neu knapp 5700€ gezahlt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Frage hat sich halt dadurch gestellt das der eine Händler näher dran ist mit der 420.
Ich finde aber in meiner nähe leider keine guten Angebote. Ich will außerdem die SuperMoto die sind ja immer bischen teurer. Aber zu den 5700€ ist das nochmal ein unterschied.
https://www.suzuki-storm.de/de/neufahrzeug…-420-sm-2430227
Dies wäre ein Angebot in meiner Nähe...
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Frage hat sich halt dadurch gestellt das der eine Händler näher dran ist mit der 420.
Ich finde aber in meiner nähe leider keine guten Angebote. Ich will außerdem die SuperMoto die sind ja immer bischen teurer. Aber zu den 5700€ ist das nochmal ein unterschied.https://www.suzuki-storm.de/de/neufahrzeug…-420-sm-2430227
Dies wäre ein Angebot in meiner Nähe...
Klar, die SM ist noch mal ein Stück teurer. Mein Händler hat den Preis auf der Website aber auch noch mal um gute 500€ reduziert, als ich mit ihm "verhandelt" habe. Kannst du auf jeden Fall auch probieren. '
Mit der 420 kannst du nichts falsch machen und wenn der Händler näher ist, noch ein Grund die zu nehmen. Hatte einen Garantiefall und war froh, dass der Händler in der Nähe war.
Super Vielen Dank für deine Antwort.
Hast mir auf jeden Fall weitergeholfen.
Der einzige Unterschied besteht tatsächlich im Dekor mit einer anderen Jahreszahl drin . Es ist genau der selbe Motor mit genau der selben Leistung , die selben Kochlöffel als Spiegel und die gleichen Teelichter als Scheinwerfer neben den ( standardmäßig mittlerweile überall verbauten hässlichen Bullaugen) abartigen Heckleuchten
Und wieso nicht etwas weiter weg kaufen, wenn dir der Händler das Quad sogar vor die Haustür liefert?
Beispiel:
Chamerau - AUTO / MOTORRAD / QUAD / ROLLER / E-MOBILITÄT (hielscher-gmbh.de)
7800€ zu knapp 6400€ (ohne Lieferung) ist schon ein riesiger Unterschied
ich weiß jetzt nicht aus welcher Ecke du kommst bei mir war es Dortmund und ich bin mit Auto und Hänger 280Km bis nach Thüringen gefahren dort habe ich die 422 SX LOF im März noch für 6000 bekommen zur Zeit kostet sie 6800€
Gruß Micha