Adly 320 geht aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen, bin gerade beigetreten...

Ich habe eine Adly 320 Hurricane Automatik.

Sind jetzt im Winter damit gefahren. Nach 1,5 Std. blieb ich stehen, wollte dann weiterfahren, und sie ging einfach aus. Sie läßt sich im Neutral wieder starten, kein Problem. Aber sowie ich den Gang einlegen will, knallt es etwas und sie geht aus. Wenn ich sie im Neutral starte, anschiebe und dann im Rollen den Gang einlege, kann ich fahren, und sie fährt normal. Halte ich an, geht sie wieder aus. Wenn ich sie im Neutral laufen lasse, hat sie aber auch nicht mehr volle Drehzahl.

Nun bin ich nicht der absolute Technikfreak, deshalb gerne Antworten oder Lösungen von Profis. Habe schon gehört, das die Gänge nicht getrennt werden, was ja aber denke ich nicht passt, denn dann würde sie ja nicht im Neutral laufen. Drehzahlregler habe ich auch schon gehört, allerdings bin ich wie gesagt nicht Vollprofi...

Woran also könnte es liegen ?

Danke im vorraus...

• michaelrodx 23. Januar 2024 um 12:07

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
  • Habe heute nochmal genauer geschaut,kann aber so nichts finden warum sie beim Gang einlegen ausgeht....

Vielleicht kennt jemand von euch das Problem oder hat ne Idee....

• Bock mal hinten auf, hört sich an als wenn die Kupplung kaputt wäre und diese immer greift.

Wenn du sie an den Antriebsräder mal aufbockst und laufen lässt. Drehen sich die Räder dann mit ? Bzw wenn du den Fahrgang einlegst, geht sich aufgebockt dann auch aus ?

ANZEIGE