Hallo zusammen. Haben bei unserer neun cfmoto625 das problem, dass wenn wir den Anhänger anstecken und die Warnblinker einschalten, dass dann der anhänger nicht blinkt. Zündung aus, Zündung wieder an, zuerst links oder rechts geblinkt, dann funktioniert alles einwandfrei. Auch dann der Warnblinker vom Anhänger. Kennt das jemand?
Probleme mit Anhänger Beleuchtung cfmoto 625
-
- Elektrik
-
Derdon -
27. Januar 2024 um 07:21 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Deine Maschine ist LED und dein Hänger vermutlich nicht, hatte ich bei meiner 1000er auch das Problem.
Hänger auf LED Umgebaut........... Problem weg.
-
Ja maschine ist led. Led anhängerbalken geht garnicht. Sämtliche anhänger und anhängerbalken mit Glühbirnen funktionieren so wie oben beschrieben
-
Wie ich schon sagte bau den Hänger auf LED um oder frag mal deinen Händler ob er ein anderes Steuerelement hat.
Bei mir ist im hinteren Staufach so ein kleiner schwarzer Kasten der die Hängerbeleuchtung Steuert, den hab ich schon mal ausgetauscht.
-
Wenn das ATV neu ist würde ich damit zum Händler fahren.
-
Waren wir schon, der sagt das ist bei allen so und wir sind die zweiten in 15 jahren die das merken. Deshalb hab ich hier mal die frage gestellt. Vlt kann es ja mal jemand bei seinem nachstellen wie oben beschrieben
-
Was ist das denn für ne Aussage ?
Offenbar ist das Problem seit 15 Jahren bekannt und da hat er noch keine brauchbare Lösung ??
Na, dem würde ich was erzählen..
-
Ich hab dir doch geschrieben wie ich das Gelöst habe.
-
Ich hab dir doch geschrieben wie ich das Gelöst habe.
Und ich hab dir geschrieben das Led garnicht funktioniert….
Anhängersteuerung wurde schon getauscht, gleiches spiel
-
Dein Fahrzeug ist LED richtig?
Dein Hänger ist nicht LED richtig?
Hast du hintern im Staufach ein kleines schwarzes Kästchen?
Wenn du einen nicht LED Hänger dran hängst kann dieses Kästchen kaputt gehen!
Nachdem bei mir dann das Kästchen gtauscht was hat der LED Hänger funktioniert!
-
Die Aussage ist schon sehr unverschämt, fahr hin und verlange Nachbesserung, wenn sich der Händler weigert, dann fordere ihn schriftlich dazu auf. Kannst vorsichtshalber ein entsprechendes Schreiben schon mitnehmen und dann gegen Empfangsbestätigung auf deiner Durchschrift überreichen.
Zu einem Händler bzw. einer Werkstatt die ein Problem seit Jahren kennt und nicht beseitigt hätte ich kein Vertrauen!
Dein Fahrzeug ist LED richtig?
Dein Hänger ist nicht LED richtig?
Hast du hintern im Staufach ein kleines schwarzes Kästchen?
Wenn du einen nicht LED Hänger dran hängst kann dieses Kästchen kaputt gehen!
Nachdem bei mir dann das Kästchen gtauscht was hat der LED Hänger funktioniert!
Wie gesagt als erstes wurde ein led hänger angesteckt. Da der nicht ging ein glühbirnenbalken. Beides ging nicht. Das Kästchen das du beschreibst hat mir der händler zum testen mitgegeben. Gleiches spiel. Es ist wie gesagt nur diese eine Situation, wenn vor allem anderen der warnblinker betätigt wird, und dann der normale blinker. Ansonsten funktioniert alles