Wenn du das so gemacht hast wie oben beschrieben und der Warnblinker am Hänger blinkt, blinkt dann der Warnblinker weiter wenn du die Zündung ausschaltest
Probleme mit Anhänger Beleuchtung cfmoto 625
-
- Elektrik
-
Derdon -
27. Januar 2024 um 07:21 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Wenn du das so gemacht hast wie oben beschrieben und der Warnblinker am Hänger blinkt, blinkt dann der Warnblinker weiter wenn du die Zündung ausschaltest
Am quad schon, am anhänger nicht
-
Hast du einen Schaltplan von dem Fahrzeug, dann könnte ich nachschauen ob du ein Hänger Relais verbaut hast. Das ist bei vielen CF Motos verbaut. Ich hab nur einen Schaltplan von der 625er und da ist leider kein Hänger Modul eingezeichnet, ich denke aber das bei dir eins verbaut ist.
-
michaelrodx
27. Januar 2024 um 11:20 Hat das Thema aus dem Forum PLZ-Bereich 90 - 99 nach CF Moto verschoben. -
michaelrodx
27. Januar 2024 um 11:20 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -
Kann gerade nicht sagen, wie das bei meiner Karre ist.
Bin schon oft mit dem Anhänger mit Glühbirnen gefahren, keine Ahnung ob die Warnblinker blinken....
Habe ich noch nie gebraucht.
-
Ist wohl Herstellerabhängig. Ich hab keine Probleme am Grizzly. Der ist kpl. Led.
Anhänger mit Glühbirnen - kein Problem. Anhänger mit Led - kein Problem.
Scheint kein Thema zu sein Kunden von vornherein mit funktionierenden Fahrzeugen zu beglücken.
-
Das hilft dem Themenersteller herzlich wenig weiter.
-
Ich müsste direkt nasehen, wie das bei meiner CF 450 und dem Stema mini ist. Funktionieren tut' s einwandfrei.
Allerdings hab ich mir wohl in der Reha ne üble Grippe eingefangen.
Liege seit Tagen flach.. dauert also noch etwas
-
Das hilft dem Themenersteller herzlich wenig weiter.
Ich wär im Traum nicht drauf gekommen, das was kaputtgeht wenn ich einen Anhänger mit Standard-Glühbirnen anhänge. Sowas Bescheuertes kannste dir nicht ausdenken. Die Cf 625 ist wirklich gut - das Problem ist auch nicht wirklich tragisch, aber schon geradezu komödiantisch dämlich seitens Cf.
-
Zum Glück muß ich keinen Anhänger ziehen wenn ich zur Eisdiele fahre.
-
Zum Glück muß ich keinen Anhänger ziehen wenn ich zur Eisdiele fahre.
Kommt auf die Größe vom Eis an....
-
Ich hatte ähnliche Probleme und die Goes kommt ja angeblich von CFMoto.
Zu Anfang hatte der Hänger normale Glühbirnen, da ging das mit den Blinkern ziemlich so wie vom TE beschrieben, durch die Infos hier im Forum habe ich dann die Hängerbeleuchtung auf LED umgebaut, gleiches Spiel.
Danach habe ich in mein 7->13 poliges Adapterkabel in den Stecker zwei 10W Widerstände zu den beiden Blinkerkabel parallel gelötet, seitdem funktionier es.
Achso, soweit ich das erkennen konnte, ist an der Goes auch kein Anhängermodul verbaut.
Ich kann nicht weiter helfen..
Hab gestern nachgeschaut. Meine 450er hat keine LED Blinker...