Da lass ich lieber meine Finger davon 😉
Für welche Abeitseinsätze nutzt ihr das Quad
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Probier mal Oettinger. Die Lorke säufste nichtmal als Freibier.
ist doch ne perle gegen das paderborner
-
Das ist eher umgekehrt
-
echt? trinke beide nicht aber auf ne verkostung lasse ich es mal ankommen
-
Was war nochmal das Thema?
-
- Schneeräumen - leider in den letzten Jahren kaum Schnee
- Baum fällen
- Baum ziehen, um ihn ordentlich sägen zu können
- Gartenabfälle zur Deponie bringen
- Rasentraktor zur Wartung bringen und wieder abholen
- Spaß!
20220723_110106.jpgHolzstapel.jpgOutlander_Holz.jpg20200417_115447.jpgHeiligenhafen II.jpg
Lächelt...für meinen Wald da us dat zu groß 20221005_100333.jpg
-
Habe gerade meinen Klaufix wieder mir Ästen aus dem Garten befüllt, nächsten Freitag oder Samstag geht es zur Deponie.
-
Im Garten für alles Oder Feldarbeit im kleinen Sinnlos aber macht spas
-
Nö sinnlos sind ATV nicht. Mein Grizzly erleichtert so einiges. Auf den 500 Kg Brenderup mit Gitteraufsätzen gehen 12-14 Schubkarren Grünschnitt. Man kanns auch in Eimern wegtragen
-
Als Anschauungsobjekt...schau und schau und immer noch nicht back grummel...
Stimmung so grau wie das Wetter
-
In erster Linie für den Koppelbau.
Mit Hilfe des angebauten Wicklers und des Pfahlträgers geht der Auf- und Abbau der Litzenzäune doch einfacher und schneller. Dieses Jahr werden wir auch das Frontmähwerk, zum vorherigen Freischneiden der Trassen, stärker einsetzen.
Ansonsten nutzen wir die Kodiak noch zur Versorgung der Tiere, wenn z.B. der Platz das Auto nicht zulässt oder im Winter wenn Schneewehen die Zufahrt mit dem Auto unmöglich machen. Entweder komme ich bei letzterem noch mit dem ATV durch oder ich kann zumindest über den Acker fahren.
-