Tach auch,
täglich sehe ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause in Porz-Gremberhoven, Eil, Urbach, Wahn und Wahnheide andere Quaddler. Der eine oder andere grüßt freundlich, doch hier im Forum habe ich noch keinen aus dieser Kölner Ecke gefunden.
Wenn vielleicht doch ein paar Leute aus dem Südosten Kölns hier angemeldet sein sollten und mal Bock auf ´ne Ausfahrt oder vielleicht mal auf einen gemütlichen ungezwungenen Stammtisch-Abend haben sollten, dann einfach mal posten. Mit ein bisschen Glück finden sich ja vielleicht ein paar Leutchen um was zu unternehmen.
LG
Ivonne
Quadfreunde Köln - rechtsrheinisch, Raum Porz, Troisdorf
-
Colonia -
10. September 2008 um 17:21 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Kölner Gegend hmm schau mal unter http://www.quadfreunde-k%c3%b6ln.de die Treffen sich im Monheimer Hof wenn dir das was sagt und machen da Stammtisch .Der Stefan ist Admin und fährt auch ne BArossa .
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Sorry so schreibt man das http://quadfreunde-koeln.magix.net/website/ -
hi wo kann man sich denn treffen woher kömmst du mlg stefan
-
tyros
31. Oktober 2022 um 18:01 Hat das Thema aus dem Forum Quad/ATV-Ausfahrten, Ausflugtipps und Treffen nach PLZ-Bereich 40 - 49 verschoben. -
Hallo Zusammen,
ich habe nach einem Quadt Club in Köln gesucht und fand Quadtfreunde Köln.
Da ich Facebook nicht mag fand ich hier die Möglichkeit der Kontaktaufnahme.
Ich würde mich gerne informieren wie es ist mit dem Beitritt des Clubs.
Welche Verpflichtungen gibt es, wie oft trifft man sich, wo fährt man dann?
Hiermit bedanke ich mich schon einmal für Eure Antworten im voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Tigger Puschelpaw (Yamaha YXZ 1000r Driver)
-
ohne fb wird es wohl schwierig, viele fahren nicht mehr
-
die waren bis ca. 2013-14 hier im forum aktiv..... viele aus der gruppe sind auf motorrad umgestiegen oder fahren nicht mehr.... auf fb läuft da auch seit 2018 nichts mehr
-
bj58mg hat Recht, von den Kölnern ist nicht mehr viel über geblieben.
Hier im Mönchengladbacher-Heinsberger Bereich gibt es noch einige Quaddler wie z.B. bj58mg, seine Frau oder auch ich.
Doch 60km Anreise wird nicht das sein was du für die Zukunft suchst.
Wenn du nicht unbedingt bei FB dein Glück versuchen möchtest, hätte ich evtl. noch eine Adresse in Brühl für dich.
Bei 20km Anreise kann man ja mal eher aufschlagen.
Der Automobilservice Schmitz macht in der Sommerzeit einen Monatlichen Stammtisch mit Quads, ATV, UTV, Buggy´s usw.
Am 19. Oktober ab 13:00 Uhr findet er für dieses Jahr zum letzten Mal statt.
Ich war dieses Jahr u.a. im Mai zur Saisoneröffnung dabei und hatte meinen Spaß.... Automobilservice Schmitz (as-schmitz.com)
Vielleicht ist es was für dich und die findest dort "Mitfahrer"
-
Ich danke Euch vielmals,
ich werde es mal mit Hürth versuchen. Hiermit verbleibe ich erstmals
mit freundlichen Grüßen
-
Ich danke Euch vielmals,
ich werde es mal mit Hürth versuchen. Hiermit verbleibe ich erstmals
mit freundlichen Grüßen
Du kannst es auch mal bei den Skidmarks versuchen.
-
bj58mg hat Recht, von den Kölnern ist nicht mehr viel über geblieben.
Hier im Mönchengladbacher-Heinsberger Bereich gibt es noch einige Quaddler wie z.B. bj58mg, seine Frau oder auch ich.
Doch 60km Anreise wird nicht das sein was du für die Zukunft suchst.
Wenn du nicht unbedingt bei FB dein Glück versuchen möchtest, hätte ich evtl. noch eine Adresse in Brühl für dich.
Bei 20km Anreise kann man ja mal eher aufschlagen.
Der Automobilservice Schmitz macht in der Sommerzeit einen Monatlichen Stammtisch mit Quads, ATV, UTV, Buggy´s usw.
Am 19. Oktober ab 13:00 Uhr findet er für dieses Jahr zum letzten Mal statt.
Ich war dieses Jahr u.a. im Mai zur Saisoneröffnung dabei und hatte meinen Spaß.... Automobilservice Schmitz (as-schmitz.com)
Vielleicht ist es was für dich und die findest dort "Mitfahrer"
Dieser Stammtisch ist seit gestern "Geschichte".
Automobilservice Schmitz stellt den Stammtisch nicht nur für dieses Jahr, sondern für immer ein.
-
Dieser Stammtisch ist seit gestern "Geschichte".
Automobilservice Schmitz stellt den Stammtisch nicht nur für dieses Jahr, sondern für immer ein.
Leider hört man immer wieder von ähnlichen Problemen.
Wir veranstalten seit 2008 ein monatliches Frühstück mit 25-30 Teilnehmern. Das war in den vergangenen 16 Jahren auch nicht immer einfach.
Momentan läuft allerdings alles rund.
Wenn es dem Tigger wichtig genug war, und er wie angekündigt zum Stammtisch gefahren ist, konnte er evtl. wenigstens Fahrerkontakte knüpfen.
-
Du kannst es auch mal bei den Skidmarks versuchen.
die skidmarks kann man weder über die hp erreichen noch bekommt man über fb eine antwort
ich weiss das die bei telegram unterwegs sind.... hab aber keine lust mein handy damit voll zu müllen....
-