23. Oktober 2024 um 18:20 #13 Also Harald ist auch noch bei Whats App.Auf Wunsch kann ich da gerne bei der Kontaktaufnahme unterstützen.
25. Oktober 2024 um 08:09 #14 Zitat von quadharry Leider hört man immer wieder von ähnlichen Problemen.Wir veranstalten seit 2008 ein monatliches Frühstück mit 25-30 Teilnehmern. Das war in den vergangenen 16 Jahren auch nicht immer einfach.Momentan läuft allerdings alles rund.Wenn es dem Tigger wichtig genug war, und er wie angekündigt zum Stammtisch gefahren ist, konnte er evtl. wenigstens Fahrerkontakte knüpfen. Habe es leider verpasst. 3 Tage später war es mir aufgefallen, das ich den Termin vergessen hatte. Zitat von ATVROOKIE Also Harald ist auch noch bei Whats App.Auf Wunsch kann ich da gerne bei der Kontaktaufnahme unterstützen. Gerne nehme ich das Angebot an.
25. Oktober 2024 um 21:26 #15 Zitat von Tigger-Puschelpaw Gerne nehme ich das Angebot an. Da gib mir bitte deine Handy Nummer per PN durch.Ich werde diese dann entsprechend weiterleiten.
26. Februar 2025 um 01:13 Neu #16 Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen Bombardier ds650 und habe kürzlich mit dem fahren angefangen… ich suche aktuell Fahrer die Lust auf eine Tour hätte in Köln und Umgebung… fahre aktuell alleine… würde mich freuen