Smc Ram 250 Auspuff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moinsen.......Ich habe vor mir eine 2 Rohr Auspuffanlage zu bauen :/ ...und zwar die Rohrführung wie bei der CPI XS 250....Ich habe 2 Krümmer von der Ram 250 die ich entsprechend umarbeiten wollte....Dazu habe ich 2 Marving Töpfe...für die Ram 250...Ich muss nur auf der linken Seite den Regler und Anlasserrelais wo anders hinbauen...Hat einer Erfahrung wegen Tüv damit ?

Gruß Tom

• habe auch schon selber anlagen gemacht(zuletzt von die arrow töpfe von ner speedtripple an meine tigersport), am besten mit dem prüfer absprechen. wenn es nicht lauter wird wie vorher und die töpfe ne enummer haben ist der recht entspannt.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• habe auch schon selber anlagen gemacht(zuletzt von die arrow töpfe von ner speedtripple an meine tigersport), am besten mit dem prüfer absprechen. wenn es nicht lauter wird wie vorher und die töpfe ne enummer haben ist der recht entspannt.

Ah ok....Danke dir....Es ist ja nur so das ich die Krümmer von der xs nicht mehr kaufen kann....bzw nur den linken....aber für 80 Öcken.....Irre...Darum wollt ich ja die Krümmer aus 2 Ram Krümmern bauen...Ich hatte auch schon mal die Idee die Krümmer von der cmx Rebel 250 zu nehmen....aber da wäre die Rohrführung unterhalb vom Quad.....Naja....ich red dann erstmal mit unserem Tüv

Gruß Tom

ANZEIGE