Hallo zusammen ich habe seit gestern eine Access 850 Extreme .2900 km von 2018 .aber wenn ich Gas gebe verschluckt sie sich manchmal und hat bei Gas loslassen Fehlzündung. Ich wollte jetzt erst mal Zündkerze und Ölwechsel machen und dann mal schauen .Hat jemand von euch auch schon mal das Problem gehabt? Bitte um Hilfe !!!!!!!!!
Access 850
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- Motor, Antrieb, Abgasanlage
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wandis -
7. Februar 2024 um 19:56 -
Unerledigt
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Wenn die nicht richtig läuft, warum hast du die dann gekauft???
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Bei der Probefahrt 5 min ist Sie gut gelaufen
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Dann würde ich die zurück bringen
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Das ist ein Privat Kauf und ich möchte Sie gerne behalten ist ja nicht immer 😟👍
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Guck Mal ob der ansaugstutzen richtig drauf ist.ist ein bekanntes Problem bei den 850ern.wenn er Nebenluft zieht dann kann's den Effekt den du beschreibst geben.
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Super Danke das ist schon mal eine Idee .Schaue Morgen sofort danach
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Sieh dir den ansaugstutzen aber von allen Seiten an.
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Also beide Deckel abnehmen nicht nur mit Licht reinschauen 👍ok
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michaelrodx
7. Februar 2024 um 22:05 Hat das Thema aus dem Forum Mein Quad & User Vorstellung nach Access verschoben. -
Hallo, hast du Fehler im Display hinterlegt?
habe das selbe Problem und dazu kommt noch, dass die Maschine aus geht und danach auch die Motorkontrolle leuchtet (wenn die MKL an ist geht das Quad ca. 1-2 Stunden nicht an).
Leider hat das Modell kein OBD bis BJ 2020.
Fehler im Speicher waren:
Lambdasonde P0134/P0030 (wurde beseitigt, Krümmer geschweißt und Sonde neu)
Das Problem ist aber immer noch vorhanden.
Habe Benzindruck gemessen und der ist bei 3 Bar.
Getauscht wurde bisher der Ansaugluft Temperatursensor, Drosselklappensensor, Zündspule, Zündkabel, Zündkerze leider ohne Erfolg.
Dicht ist alles bzw zieht keine Fremdluft.
Ein Fehler ist weiterhin vorhanden.
P0560 habe ich auch noch im Fehlerspeicher aber die Werte der Batterie, Lichtmaschine und Laderegler scheinen alle in Ordnung zu sein.
Werde demnächst noch die Einspritzdüse tauchen und hier berichten.
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Wie hast Du das denn geprüft das das Fahrzeug keine Falschluft zieht?
Wenn Du sicher sein möchtest - starten und von aussen Bremsenreiniger auf Ansaugstutzen und Verbindungen - dreht der Motor höher zieht er Falschluft, wenn nicht ist alles ok im Ansaugbereich.
Genau so habe ich es auch gemacht und auch nicht nur einmal.
Mein Problem besteht schon seit dem Kauf (privat) wie auch beim Themen Ersteller.
Fahrzeug abgemeldet gewesen, kurz im stand warmlaufen lassen und paar Runden auf einer Seitenstraße gedreht da das Fahrzeug abgemeldet war.
Heutzutage ist Ehrlichkeit ein seltenes gut und das Problem bestand definitiv schon vor dem Verkauf.