Mir schwarmt mal wieder was im Köpfchen zum Kurven Räubern.
Kennt jemand einen der einen kennt usw. der das Irgendwie mit Zulassung auf die Straße bringt, vorzugsweise dann natürlich mit voller Leistung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Mir schwarmt mal wieder was im Köpfchen zum Kurven Räubern.
Kennt jemand einen der einen kennt usw. der das Irgendwie mit Zulassung auf die Straße bringt, vorzugsweise dann natürlich mit voller Leistung.
Den hätt ich auch gern für die Straße, das wird in Deutschland aber wohl kaum möglich sein, zumindest nicht mit ansprechender Leistung.
hier ist auch nix zu finden wie es weitergeht, wohl mit 15ps
Moin
Interessant sind die Teile schon
Denke aber das der finanzielle Aufwand, bis das Ding auf die Straße darf, den Spaß verdirbt.
Eine LOF Zulassung die manche Sachen erleichtern würde, sehe ich da gaaaanz weit weg.
Leistung hin oder her, ... ich sag mal "nicht ausreichende Radabdeckung" , nur um mal mit den unauffälligen Sachen anzufangen
Can am Maverick
Von 100 bis 250 Ps sollte doch zum Anfang reichen.
Eventuell nicht ganz das was du suchst - aber dem denk ich sehr nah Buggyfactory
Can am Maverick
Von 100 bis 250 Ps sollte doch zum Anfang reichen.
ohne jetzt die daten zu kennen aber ich denke nen crosskart ist da etwas leichter und mit üblicher mopped technik.
oder setzt du dich neben mir im maverick?
Eventuell nicht ganz das was du suchst - aber dem denk ich sehr nah Buggyfactory
zumindest haben die schon mal ne passende zulassung, ich werde mit den mal kontakt aufnehmen bzw. vorbei fahren.
danke
Die große Schwester vom ACE 570,(es gab auch ne 900 ACE in Amiland) dürfte vielleicht etwas Fett sein......aber 110 PS sind schon mal ne gute Grundlage.
hier ist auch nix zu finden wie es weitergeht, wohl mit 15ps
Du weisst doch wie man KTM Wettbewerber zulässt oder? Machs genauso
Du weisst doch wie man KTM Wettbewerber zulässt oder? Machs genauso
wäre ne möglichkeit