Danke dir, ich werde ihm das Bild mal morgen zukommen lassen. Wie kann er den Durchmesser erfahren oder woran erkennt er das?
Grüße
Sven
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Danke dir, ich werde ihm das Bild mal morgen zukommen lassen. Wie kann er den Durchmesser erfahren oder woran erkennt er das?
Grüße
Sven
Ich bin kein Hellseher, von außen kann ich auch nicht erkennen ob die Kolben gleich sind. Da kannst du nur das Innenleben beider Bremsverteiler vergleichen.
Was soll ein "internes Problem" sein das Bremsflüssigkeit verschwinden läßt?
Wie schon erwähnt wurde ist das ein geschlossenes System, wenn alles dicht und richtig entlüftet ist geht keine Bremsflüssigkeit verloren. Durch den Verschleiß der Bremsbeläge fahren die Bremskolben weiter aus, dadurch sinkt der Bremsflüssigkeitsstand im Ausgleichsbehälter ein wenig.
System prüfen, ob eventuell Luft in den Leitungen vorhanden ist. Dann würde ich mal die Bremshebel unter Druck setzen und überprüfen, ob der Druck konstant bleibt. Wenn der Druck nachlässt, kann eigentich nur was undicht sein. Im geschlossenen Leitungssystem kann keine Flüssigkeit verschwinden.
N´Abend allerseits!
Wollte euch mal kurz eine Rückmeldung zu meiner Suche geben.
Mein Händler von der Guepard hat zum Glück noch ein paar Bremsverteiler auf Lager (Stück: 197 €, inkl. Versand).
Vielen Dank euch nochmal!
Grüße
Sven
Wurde denn geklärt wo die Bremsflüssigkeit bleibt?
Werf das alte Teil vorsichtshalber nicht gleich weg.
Hallo!
Wurde denn geklärt wo die Bremsflüssigkeit bleibt?
Nein, leider bisher nicht.
Grüße
Sven