Hallo,
ich wollte mein Bastelprojekt mal teilen und fragen, ob es Anregungen oder Ratschläge gibt, bevor ich meine Maschine in einen wunderbaren Feuerball umwandele
Dazu habe ich mal eine Skizze meiner Idee angefertigt:
Im Video von Vader bei 20:15min
Von der Idee bin ich ich grundsätzlich überzeugt, aaaaaber
1) bin ich kein Freund von Einschneidverbindern,
2) frage ich mich, ob bei meinem ganzen Verbrauchern, so ein kleines Kabel als Zuleitung ausreichend ist
Daher die Frage, wie ich ein gescheites Kabel an den Stromverteiler bekomme, welches optimalerweise nur auf Zündung Plus an ist?
Die Kabel werden alle mit Schutzverkleidung versehen und ein "Durchbruch" in den Koffer soll auch Steckbar und Wasserdicht sein. Dazu kommen noch wasserdichte Stecker. (nicht in der Skizze #1) enthalten.
Ich möchte zusätzlich noch einen SAE Anschluss am Stromverteiler oder im Koffer haben an den ich schnell in der Garage das Ladegerät stecken kann.
Außerdem bin ich mir noch nicht sicher, welchen LED Arbeitsscheinwerfer ich für hinten verbaue. Habe zwar den Tipp bekommen, dass ich dieses mit dem Rückwärtsgang verbinden kann, aber das ganze ist mir als studierter Bildungswissenschaftler (B.A) und Diplom Finanzwirt ein wenig zu herausfordernd.
Vielen Dank für etwaige Hilfe =)