Bastelprojekt (Griffheizung, Sitzheizung, USB Ladegerät, Kofferlampe, LED Arbeitsleuchte hinten))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich lese hier auch schon mit Interesse mit, würde das hydraulisch lösen, eventuell über Dämpfer die den Deckel heben und auf Knopfdruck den Deckel wieder schließen. Natürlich in Verbindung mit Musik, eventuell eine Alexa mit einplanen, eine mit Uhrzeit, dann weiß man gleich wie spät es ist :handshake:

Die Musik und die Uhrzeit kannst du weglassen.

Solltest du aber Dämpfer gefunden habe die Kurz genug sind bitte bescheit Sagen die nehm ich bevor ich mit meiner Dachhydraulich den Ganzen Koffer Vollstopfe. :D

Ein Quad das nicht Fährt ist nix wert ;(

• Die Musik und die Uhrzeit kannst du weglassen.

Solltest du aber Dämpfer gefunden habe die Kurz genug sind bitte bescheit Sagen die nehm ich bevor ich mit meiner Dachhydraulich den Ganzen Koffer Vollstopfe. :D

Stichwort Modellbau 😉

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

• Hej,

Big Daddy 68 du hast geschrieben für die Sitzheizung und die Handwärmer gibt es eine eigene Sicherung,gibt es eventuell auch schon einen vorbereiteten Stecker?

Ich habe eine CF Moto 625 L Bj 2024

Mvh Werner

Ich habe zwar eine TGB 😉 aber ich wüsste jetzt nicht das es vorbereitete Stecker am Kabelbaum gibt . Die meisten klemmen das auf Zündung damit man nichts vergessen kann auszuschalten und die Batterie irgendwann leer ist. Beheizte Griffe und die Sitzheizung haben jeweils eine eigene Sicherung.

Vielleicht schreibst du mal den Vader an oder siehst dir seine Videos an wo er seine Änderungen erklärt

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

• Hej,

habe die Griff und DaumenHeizung einbauen lassen ,es gibt bei der CF Moto 625 keinen Stecker dafür ,der dazugehörige Kabelbaum muß an Masse und an ein Kabel angeschlossen werden was über die Zündung geschaltet wird.

1 STunde Arbeit.

Mvh Werner

• Hej,

habe die Griff und DaumenHeizung einbauen lassen ,es gibt bei der CF Moto 625 keinen Stecker dafür ,der dazugehörige Kabelbaum muß an Masse und an ein Kabel angeschlossen werden was über die Zündung geschaltet wird.

1 STunde Arbeit.

Mvh Werner

Danke für den Hinweis =)

Habe hier ein wenig den Fortschritt dokumentiert: RE: 83556 zwischen Rosenheim / Wasserburg a. Inn tuning in =)

Und genau so gemacht, wie du gesagt hast. Eine Stunde Arbeit kommt bei der Cforce 1000 Overland leider nicht hin, da das unsägliche Windschild vorne demontiert werden muss und das kostet bestimmt schon 30 Minuten (Demontage und erneute Montage).

ANZEIGE