Der abziehdorn ist angekommen, werde mal gucken, dass ich die vario runter bekomme und sie dann laufen lasse. Sende dann ein Video. Mal sehen, was dabei raus kommt... Heute wird es eher nichts, habe Geburtstag😂 und volles Haus... Danke schon mal jetzt für eure Hilfe!!!!
Kfx 700 Riemen Probleme
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Der_Anonyme -
16. Februar 2024 um 09:17 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
dann alles gute zum geburtstag
-
Habt vielen Dank!
Wie benutze ich den abziehdorn? Sorry, ist bestimmt eine doofe Frage, habe sowas noch nie gemacht.
Danke für eure Unterstützung, werde dann die Tage mal hin gucken zum Quad...
-
Der RRichard ist KFX Spezialist.
-
Jemand einen Rat, wie ich den abziehdorn verwende?
Danke
-
Sooodele. Vario runter. Geräusch immer noch da. Video lade ich hoch. Dann wohl auch die kettenspanner... Was mache ich nun?!?
-
da ich weder das Fahrzeug, Ausstattung und Umbau noch deinen Fahreinsatz kenne kann ich noch nichts dazu sagen. Mach mal Bilder vom Fahrzeug.
-
Sooodele. Vario runter. Geräusch immer noch da. Video lade ich hoch. Dann wohl auch die kettenspanner... Was mache ich nun?!?
Das Geräusch ist zu tief um von der Steuerkette zu kommen. Für mich hört sich das eher nach ein Lagerschaden an. Kannst du die Welle bewegen hat sie hoch und runter Spiel.
-
Ich besitze das Quad seit einem halben Jahr, davon stand es mehr als dass es genutzt wurde. Die pleullager sollen vor dem Kauf angeblich erneuert worden sein.
Bilder lade ich gleich mal hoch.
Bei der Welle gucke ich nachher mal...
Bj 2006
Steuerketten sollen wohl auch erneuert worden sein.
Wo ich,, liegen" geblieben bin, bzw wo das Geräusch von jetzt auf gleich einsetzte, hörte sich das ganze beim schieben auch komisch an,was ich vorher (meine ich) nicht gehört habe. Motor läuft sonst, springt auch top an.
Wie man sehen kann, zieht es auch einen kleinen Anhänger. Bzw hat es gezogen🙄
-
Das Geräusch ist zu tief um von der Steuerkette zu kommen. Für mich hört sich das eher nach ein Lagerschaden an. Kannst du die Welle bewegen hat sie hoch und runter Spiel.
da müßte das linke Hauptlager hinüber sein wenn er die KW in die Richtung bewegen könnte, das ist aber fast ausgeschlossen. Wenn die Pleuellager schon gemacht worden sind dann sind die wieder durch, ohne neue KW hat das keinen Sinn, das kann man aber mit einem Taststift feststellen.
-
Oh man ey. Also muss der Motor defenitiv ausgebaut werden. Bin begeistert. Mal sehen, ob ich wen finde, der mir das machen kann, und nicht eine Werkstatt...
-