Moin,
nachdem ich ja schon ein wenig aktiv bin und mir heute tatsächlich was gekauft habe, dachte ich mir ich sag mal Hallo.
Ich komme aus der Region zwischen Harz und Heide, Wolfenbüttel.
Die Böllerbüxe: Adly Hurricane 450 Supermoto (von 2019).
Heute gekauft und bei schönem Wetter, abgesehen vom starken Wind, 90Km nach hause gefahren.
macht echt Laune!
Jetzt muss noch umgemeldet werden und dann geht's an das Thema Service.
Dazu habe ich noch ein paar Fragen und auch schon einen Thread im Adly Bereich erstellt. (vielleicht ist er dort etwas zu wenig Präsent für alle nicht Adly-fahrer )
Die Fragen/Tipps sind sicherlich nicht alle Adly 450 spezifisch.
Thema
Brauche Tipps Für diverse Service Sachen Adly 450 SM
Moin,
Ich bin demnächst im Besitz einer Adly Hurricane 450 Supermoto und da müsste direkt auch n bisl was dran gemacht werden.
Ich wühle mich bereits durchs Forum, Google und YouTube, bin aber noch nicht so richtig warm mit den passenden Suchbegriffen und Internetseiten.
was muss voraussichtlich gemacht werden:
- Ölwechsel
hier soll ich 10w40 nehmen...? gibt es da eine bestimmte Sorte, oder kann ich da jedes 10w40 kaufen?
dazu brauche ich noch Dichtungen und Ölfilter
lohnt der Kauf eines Ölwechsel…
Ich bin demnächst im Besitz einer Adly Hurricane 450 Supermoto und da müsste direkt auch n bisl was dran gemacht werden.
Ich wühle mich bereits durchs Forum, Google und YouTube, bin aber noch nicht so richtig warm mit den passenden Suchbegriffen und Internetseiten.
was muss voraussichtlich gemacht werden:
- Ölwechsel
hier soll ich 10w40 nehmen...? gibt es da eine bestimmte Sorte, oder kann ich da jedes 10w40 kaufen?
dazu brauche ich noch Dichtungen und Ölfilter
lohnt der Kauf eines Ölwechsel…
Geschmackssinn