Motorrrad Messe in Dortmund 24" 29.02.24 - 03.03.24

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Bald ist es wieder soweit, die Motorradmesse in Dortmund öffnet ihre Türen :!:

MOTORRÄDER DORTMUND 2024

Die Messe MOTORRÄDER DORTMUND ist eine Motorradmesse mit Show- und Unterhaltungsprogramm. Eine Vielzahl an Aussteller präsentieren sich auf der Motorradmesse Dortmund und zeigen die Neuheiten im Bereich Motorräder und Roller der kommenden Saison. Neben den neuesten Modellen der wichtigsten Motorradhersteller gehören Umbauten und ein breites Angebot an Bekleidung, Motorradzubehör wie Tuningteile oder Reifen, entsprechende Dienstleistungen und auch Reiseanbieter für Motorradreisen und Hotels zum Angebot. Ein spannendes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Modenschauen, Interviews, Reisereportagen, Action-Shows und Sonderschauen gehört zu den Highlights und bietet damit auf der Dortmunder Motorradmesse ausreichend Action und Unterhaltung.

Weitere Informationen finden Sie auf der Messeseite des Veranstalters

Termin, Ort & Anreise

aktueller Termin 29.02.2024 - 03.03.2024 (4 Tage, Do. bis So.)

Adresse und Anfahrt Messe Dortmund (Westfalenhallen)

Rheinlanddamm 200

44139 Dortmund

:Hallo:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• bist du denn zu gegen?, wir überlegen am 02.03. mal hin zu fahren

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Mein Sohn wollte wohl wieder.

Wir haben uns mit dem Tag noch nicht fest gelegt.

hi klaus, kannst ja mal bescheid geben. vielleicht passt es ja. bei uns ist auch noch reichlich zu tun, daher bin ich da recht spontan und wenn nicht so viele bei uns mitwollen brauche ich auch nicht meinen koffer

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Hallo Matthias,

also ich habe gerade drei Tickets für uns gebucht.

Wir werden am Samstag dort sein.

• Hallo Matthias,

also ich habe gerade drei Tickets für uns gebucht.

Wir werden am Samstag dort sein.

hi, samstag wird wohl nix bei mir. muss erst noch was abholen und dann geht ja auch wieder formel 1 los. wenn es passt sind wir sonntag da. viel spaß euch.

gruß Matthias

• Also wir waren ja heute auf der Motorradmesse.

Und mein Sohn konnte bei allen Marken und Modellen die dort vertreten waren schon mal Probesitzen. :thumbup:

Und am Kawa Stand hatten die sogar ein ATV.

Laut einem Kawa Mitarbeiter wollen die wohl angeblich wieder ins ATV Geschäft einsteigen.

ANZEIGE