Kaufberatung CF Moto Terralander 800

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich glaube nicht dass ich von so jemandem ein Fahrzeug für viel Geld kaufen würde.

Es ist doch völlig gaga einen Auspuff aufzuschneiden weil der Motor nicht anspringt.

Deswegen will er mit der Karre auch nicht zum Tüv.

Weil er die Plakette vermutlich eh nicht bekommt.....

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Ob er den Auspuff wirklich aufgeschnitten hat weil der Motor nicht ansprang? Auf die Idee kommt man eigentlich nicht, weil man ja anders prüfen kann ob der verstopft ist. Evtl ein Tuningversuch mit eingebildeter Soundoptimierung?

• Kann natürlich auch sein.

Aber ob es das besser macht?

Was bleibt ist ein knatterndes Vehikel ohne TÜV mit zweifelhafter Historie.

Da sollte man beim Kauf schon sehr genau hinschauen und auch wissen worauf man achten muss.

Für jemanden der kein ambitionierter Hobbyschrauber ist sondern einfach nur was haben will das problemlos fährt ist es sicher keine Empfehlung.

Viele Grüße

Michael

• Dieser Thread ist wie eine Frau, die fragt, ob sie das rote oder das blaue Kleid anziehen soll. Was sie nicht hören will ist eine Meinung, sondern eine Bestätigung, weil sie sich längst entschieden hat. Wobei wir Männer unweigerlich das andere wählen und sie sauer ist. ;)

Wer in diesem Forum nachfragt, will im Grunde hören, daß das Objekt seiner Begierde toll ist. Daß das Ding schrottig oder von zweifelhafter Brut ist, muss dann immer erst mal etwas sacken.

Aber immer noch besser als nicht zu fragen. :thumbup:

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Mein "Alles über Quads"-Video. "Langschwerdt" bei YT

• Weiß ich nicht? Kann ja sein, dass du erst nach dem Kauf zu dieser Meinung gekommen bist.

Wenn es Dich beruhigt nochmal explizit die Ansage, daß ich das Ding nicht für schrottig halte. :)

Hätte ich das, dann hätte ich mir umgehend was besseres gegönnt, und vor allem mit Servolenkung, denn die fehlt mir denn doch.

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Mein "Alles über Quads"-Video. "Langschwerdt" bei YT

ANZEIGE