Smc Ram 250 hinterachse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich habe rein interessehalber mal bei meiner CPI 250 nachgeschaut, bei mir steht die hintere Achse ca 2cm nach Links über.

Die ist von der Fahrwerksgeometrie jedoch ziemlich gut abgestimmt, so das es mir nicht aufgefallen wäre, stört mich aber auch nicht.

Hast du zufällig noch den Original Auspuff über? 2 Endrohre sehen zwar Schick aus, jedoch ist der Klang m.E. jedoch beim SIngletopf dumpfer und kräftiger.

• Ich habe rein interessehalber mal bei meiner CPI 250 nachgeschaut, bei mir steht die hintere Achse ca 2cm nach Links über.

Die ist von der Fahrwerksgeometrie jedoch ziemlich gut abgestimmt, so das es mir nicht aufgefallen wäre, stört mich aber auch nicht.

Hast du zufällig noch den Original Auspuff über? 2 Endrohre sehen zwar Schick aus, jedoch ist der Klang m.E. jedoch beim SIngletopf dumpfer und kräftiger.

Hat die CPI nicht von Haus aus 2 Töpfe ?...ist das keine XS ?...Was hast du vor ? Willst du die 2 Rohranlage zu einer 1 Rohr umbauen.....Ich kann dir aber eins versprechen.....eine 2 Rohranlage hört sich immer kerniger an als eine 1 Rohr...Vor allem wenn 2 Marvingtöpfe dran hängen... ^^ ..Da gibt es genug Videos bei Youtube ;) Glaub mir das ich viele Videos verglichen habe...aber letztendlich muss ja jeder selber wissen was er geiler findet...

Ja ...ich habe auch noch den Originaltopf.....allerdings ist er auf der Eingangsseite leicht porös....könnte man aber schweißen...Den Original Krümmer 2 in 1 hab ich auch noch...

ANZEIGE