Linhai Quad 300 Problem z funke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo

Ich habe ein linhai Quad das ich Grad etwas aufbau für einen Kollegen und habe folgendes Problem .

Habe das Problem das der Zündfunke immer wieder ein Tag später schwach ist und sie nicht mehr anspringt . Sobald ich die zk wieder sauber mache funkt es wieder und springt an .

So läuft sie dann eig sehr stabil .

Jetzt ist die Frage passt irgendwie die Vergaser Einstellung nicht ? Hatte so ein Problem noch nicht wirklich gehabt .

Also wie gesagt geh ich an Masse ist minimal Funke da und springt nicht an , geh ich 1 cm weg von Masse ist der Funke zw Masse und Kerze da .

Wo liegt mein Problem?

Vergaser neu

Kundendienst

Kabel überprüft

CDI neu

Zk neu

Batterie neu

• Das du eine Zündkerze und keine Wachskerze genommen hast hab ich mir fast gedacht. :facepalm:

Ich will wissen ob du den Kerzenstecker fest auf die ausgeschraubte Kerze gesteckt hast und die Kerze dann ca 1cm vom Motorblock entfernt gehalten hast?

Ist dann der Funke nur zwischen Kerze und Block übergesprungen?

• Dann nimm doch mal eine nagelneue Kerze und mach den gleichen Test. Dann schreibst du, ob damit der Funke zwischen den Elektroden der Kerze und zwischen Kerze und Motorblock überspringt. Schreib auch, ob dann der Funke an der Kerze überspringt wenn du die Kerze direkt an den Motorblock hälst.

ANZEIGE