Anbauteile für SMC Trasher / Explorer 320 ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Com,

das ist mein erstes Quad, habe ich zu einem guten Preis von meinem Kollegen ergattert. Ich würde hier und da ein paar Kleinigkeiten ändern. Hierzu die erste Frage. Es ist schon ein SMC Trasher 320 oder wie das Teil heißt. Hoffe man kanns vom Bild her einordnen.

Für dieses Quad suche ich so Handschutz, wie es auch andere größere Modelle haben. Gibt es da was, was hin passt, oder mit leichter Änderung passen würde ? Dann würde ich gern so Schutzblech über die Vorderräder bauen wollen, wenn es so was gibt.

Und für hinten hab ich mir überlegt, weil ich auch Gelände fahre und bei schlechtem Wetter, mir einen ordentlichen Spritzschutz zu bauen. Erst dachte ich aus Alu, Pappe ran, biegen, zuschneiden, davon eine Zeichnung machen Maße und Winkel und biegen lassen. Alternativ dachte ich eine Art Kunststoff, den man verformen kann und dann fest nieten. So könnte ich mir das biegen lassen sparen...

Grüße,

D3ltoro

• Protektoren für die Hände gibt es haufenweise im Netz ( Amazonien , e ... y ) , als " Kotflügel" bzw. Material würde ich P olycarbonat / Plexiglas nehmen, gibt es auch getönt und ist auch lackierbar

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
  • Protektoren für die Hände gibt es haufenweise im Netz

Aber direkt passende für das Quad hab ich nicht gefunden. Das müsste ja ran passe und die Hände genug Platz haben. Das sind ein haufen Protektoren für verschiedene Quads, nur bin ich noch nicht fündig geworden.

• Gibt es da noch Montagezubehör mit dazu, oder muss ich das irgendwie selber anbauen ? Hättest du mir vllt mal 1-2 Bilder, wies ausschaut und wie du sie befestigt hast ?

• Hier die Bilder, ich musste nichts mehr zusätzlich kaufen.

Hättest du mir vllt noch Bilder, wo genau du sie angeschraubt hast ? Hast du deine Handbremse weg, also diese Feststellbremse ?

Ich bekomme die bei mir eigentlich nirgends unter.

ANZEIGE