Hallo,
Ich suche ein Suzuki LT4WD Schlachtfahrzeug vielleicht hat ja jemand ein oder kenn einen wo eines hätte, ich würde auch Teile nehmen wie Antriebswelle hinten rechts, Auspuff und Verschiedene Klein-Teile
Mit freundlichen Grüßen Tim
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
Ich suche ein Suzuki LT4WD Schlachtfahrzeug vielleicht hat ja jemand ein oder kenn einen wo eines hätte, ich würde auch Teile nehmen wie Antriebswelle hinten rechts, Auspuff und Verschiedene Klein-Teile
Mit freundlichen Grüßen Tim
so ein Teil ist unbezahlbar und wird nicht geschlachtet.
Ja das ist mir auch klar aber ich habe eins geschenkt bekommen aber da fehlt mir die Antriebswelle hinten rechts und der Auspuff ist durchrostet und im Internet finde ich nur Teile wo total teuer sind hab mal ein Bild von dem guten Stück mitgeschickt
Wenn Du es geschenkt bekommen hast, dann hast Du jetzt das gesparte Geld um es für Ersatzteile auszugeben. Das ist doch schon mal positiv
Ja schon aber eine Antriebswelle für 380€ ist mir ein bisschen zu teuer
Wenn Du da 2-3000€ reinsteckst hast Du ein solides Fahrzeug
dem ist ja praktisch geschenkt noch zu teuer, da ist ein ATV nicht das richtige Fahrzeug.
Okay weil eine Werkstatt hat gemeint das Teil wäre keine 1000€ wert deswegen wollte ich nicht so viel reinstecken sind diese quads so viel wert ?
Kommt darauf an ob du das Fahrzeug nur für den Verkauf fahrbereit machen oder länger nutzen möchtest. Bei einer gebrauchten Welle ist es fraglich wie lange die hält, da kauft man evtl. nach kurzer Zeit doch noch eine Neue zusätzlich.
Wie ist das mit der Welle hinten eigentlich weil das Gelenk wo aus dem Motor rauskommt ist auch verbogen und wenn ich das rausmachen möchte muss ich da den Motor aufmachen? Oder kann man die einfach rausziehen