So liebe Community ich versuche mein Wissen zu erweitern und habe mich nun getraut an einem kfx 700 zu schrauben. Ich habe bis jetzt immer ein bisschen Angst von den Doppelvergaser gehabt und habe deshalb sogut wie möglich versucht den Vergaser nicht anzufassen.
Leider hat die Maschine schon seitdem ich sie gekauft habe schon Probleme mit starten und Leerlauf gehabt (war ziemlich verbastelt und gut als Projekt für mich).
Ich habe bis jetzt Folgendes schon gemacht:
- viele Kabeln neu isoliert
- Tacho neu verkabelt
- Drehzahlmesser richtig verbaut
- Steuerketten gewechselt
- Öl gewechselt
- Kühlflüssigkeit gewechselt
- Wileyco Rs Komplettanlage verbaut
- Vergaser gereinigt
- Riemen neu
- Zündkerzen neu
- Ventile eingestellt (so gut wie ich es konnte)
Habe noch Folgendes Problem und habe schon das ganze Internet auseinander genommen ohne Erfolg. 😞
Das jetzige Problem ist mit Starten und dass sie unruhig im Leerlauf ist. Die Maschine möchte kalt sogut wie garnicht starten mit oder ohne Choke. Sobald sie startet muss ich die Drehzahl hoch halten damit sie nicht ausgeht. Choke wurde schon geprüft und es hängt nicht. Mir ist Aufgefallen dass der Luftfilter sehr Ölig ist und die beiden Endtöpfe hinten schwarz sind. Habe die Düsen ausgebaut und sie waren in der originalgröße.
Beim Kaltstart ist der rechte Topf trocken und warm während der linke nass und kalt ist. Könnte es vielleicht an der Krümmerlänge liegen?🤔
Ich freue mich echt sehr über jeden Tipp den ihr mir zuschicken könnt 😀