Kann mir keiner sagen wie das Teil auf dem Bild heißt …
Evtl. könntest du ja mal die gestellten Fragen beantworten und verraten um welche Scheinwerfer es überhaupt geht?
Das Dingen heißt in diesem Fall:
Kleine schwarze (kaputte?) Zauberkiste.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Evtl. könntest du ja mal die gestellten Fragen beantworten und verraten um welche Scheinwerfer es überhaupt geht?
Das Dingen heißt in diesem Fall:
Kleine schwarze (kaputte?) Zauberkiste.
Ich bin grad im Urlaub, wenn ich zurück bin kann ich nachsehen ob ich Unterlagen dazu habe, falls die Box original ist. Wenn es sich um Nachrüstteile handelt muss man erst klären was da verbaut ist.
Guten Abend habibi , es handelt sich alles um Original teile ich habe nichts verbaut bis jetzt ..
ellipsoid scheinwerfer müssten das sein soweit ich weiß , das sind Glühbirnen also ich hab die beiden mal raus geholt getestet ob die funktionieren aber die Glühbirnen funktionieren Einwandfrei ..
Also, meine Langeweile hat mal kurz Google genutzt...
"Accsess Xtreme 480 Elektrik"
Quad Company hat da Explosionszeichnungen, direkt mit Teile Link, direkt bestellbar...
Das einzige was da so ungefähr aussah war das Blinker Relais.
(Von einem Relais hatte ich ja bereits am Anfang des Threads geschrieben)
Wäre ja vielleicht noch sinnvoll zu wissen wohin die Kabel geführt haben, dann erklärt sich das vielleicht auch direkt.
Bzw. Wo du das Ding rausgerupft hast.
Hi genau das selbe habe ich bevor ich überhaupt hier die Frage gestellt habe getan ..
dieses rechteckige Teil hängt mit dem Abblendlicht und Fernlicht zusammen ..
und ich habe auch auf quad company geschaut aber nichts gefunden ..
und ich denke das der Blinker Relais nicht damit Zusammenhängt .. abgesehen davon klappen die Blinker ..
Voll kann jemand mehr damit anfangen ..
Und das ist rechts
Wenn das ne 480er ist kann ich nachschauen ob ich eventuell einen Schaltplan habe. Leider erst ach meinem Urlaub.
Ja das ist ne 480er…
Wäre definitiv sehr sehr nett , ich bin aufgeschmissen -.-
Hmm ..?? Schade
Urlaub ! ! mach dir keine sorgen da wird dir noch geholfen
https://www.quad-motorrad-ersatzteile.de/access-xtreme-…mit-steuerteil/
Vlt kannst du das Steuerteil einzeln bestellen.
Bei mir war es nur ein Wackelkontakt, welcher zum gleichen Fehler führte
DAs hat alles vorher geklappt , von heute auf morgen einfach nicht mehr ich hab ja Fotos hinzugefügt , der Braune Bereich das ist einer durchgebrannt wie es da aussieht ..
wie finde ich die Teile hab überall geschaut , ist das ein Relais oder ein Steuergerät?
Oder wie heißt das Teil 😅
Ich bin verzweifelt leute wirklich …
Hast du inzwischen eine Lösung für dein Problem gefunden?