Bitte um eure Hilfe Kymco Maxxer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo.

Heute angeschaut sag mal haben die Cobras so eine schlechte Qualität da war ja schon alles angelaufen Rost Pickel überall richtig Rost unterlaufen und das nach nicht mal 3 Jahren. Ich hatte ja damit gerechnet aber das, dass Kymco Maxxer was ich angeschaut habe nach 9 Jahren war dagegen ein Traum.

• Das ist das Ergebnis von falschem bzw richtigem Umgang.

Wenn ein Quad draußen steht, im Winter bei gefahren wird und nicht gepflegt wird dann kann es passieren dass die Kiste aussieht wie vom Misthaufen.

Daraus kann man beim Besten Willen keinen Rückschluss auf die Qualität ziehen.

• Das war auch der Entschluss warum ich mir mein Quad neu gekauft habe. Die berühmte Wundertüte bei den gebrauchten, braucht aber nicht bei allen sein, die gut behandelten und gepflegten sind eher rar und schnell vergriffen. Da dauert es hald bis einem ein Schnäppchen unter kommt.

• Ja deswegen fragte ich ob es an der Qualität lag das kann ich mir kaum vorstellen so schlecht wie es war vom Zustand vllt hat ja jemand hier Erfahrung mit Cobra.

Also das war schon doll.

Wie gesagt die Maxxer war noch echt gut.

Mir wurde jetzt noch eine Maxxer angeboten 1 Jahr alt 1000km gelaufen top Zustand 4000€ aber ihr sagtet ja alle lieber bisschen mehr Leistung.

Gibt es denn noch eine Alternative für Cobra oder Maxxer? Bezahlbar lieber neu

• Stell dir einfach vor du hast:

A) ein Baustellen Klo für das niemand verantwortlich ist, sondern nur von 1000 Leuten genutzt wird.

(Alternativ geht auch Wohnheim Klo, aufm Flur für alle, ohne Putzfrau)

B) ein WC einer mittelalten Frau mit Putzfimmel.

Sind alles theoretisch Toiletten, aber mit unterschiedlichen Zuständen :grin:

Sollte ein Quad immer draußen stehen und auch bei Salz auf der Straße gefahren werden (ohne passende Pflege), gammelt das sehr viel fixer, als ein Schönwetter Fahrzeug, was immer in der Garage steht und gepflegt wird.

Cobra vs. Maxxer.

Fahr nach Möglichkeit beides Probe.

Evtl. Stört dich die weniger Leistung nicht.

ANZEIGE