Ltz 400 bj 2003 mit 8000km jetzt noch kaufen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Meinst du den Steuerkettenspanner? Falls der noch nicht erneuert worden ist kann man problemlos den neuen Spanner einbauen, kostet ca. 100 - 120 €.

Laufleistung von 8 - 9.000 km in 21 Jahren ist unrealistisch niedrig.

Das hab ich mir auch gedacht so wenig km in so viel jahren aber vlt kann man ja mal glück haben 😅🙈

• könnt ihr mir auch ein quad empfehlen

So bis 3800€ könnte ich ausgeben .

Vielleicht eine Adly Hurricane 450?

Bzw. Baugleich von Online?

SMC 520?

Access Xtreme 480?

...

...

Schalten lernt man super fix, das ist kein Hexenwerk!

Diese Maschinen gibts immerhin in jünger mit glaubhaft wenigen Kilometern.

• Meinst du den Steuerkettenspanner? Falls der noch nicht erneuert worden ist kann man problemlos den neuen Spanner einbauen, kostet ca. 100 - 120 €.

Laufleistung von 8 - 9.000 km in 21 Jahren ist unrealistisch niedrig.

Ja genau, ich sollte meine Gedanken halt weiterspinnen , sind halt hier ein paar Euro, da ein paar Mehr usw.

• Eine geringe Laufleistung nach langer Zeit muss nicht zwangsläufig auf Betrug hinweisen.

Es gibt genug Leute die sich so ein Vehikel kaufen, paarmal damit rumfahren, dann keinen Bock oder keine Zeit mehr haben, es in den Schuppen stellen und irgendwann wieder verkaufen.

Die aus dem ersten Link scheint keine LoF-Zulassung zu haben und dürfte dann offiziell nur auf 15 kW gedrosselt rumfahren.

Viele Grüße

Michael

• Eine geringe Laufleistung nach langer Zeit muss nicht zwangsläufig auf Betrug hinweisen.

Es gibt genug Leute die sich so ein Vehikel kaufen, paarmal damit rumfahren, dann keinen Bock oder keine Zeit mehr haben, es in den Schuppen stellen und irgendwann wieder verkaufen.

Die aus dem ersten Link scheint keine LoF-Zulassung zu haben und dürfte dann offiziell nur auf 15 kW gedrosselt rumfahren.

Viele Grüße

Michael

Morgen

Ja das hab ist mir auch aufgefallen hab ich beim ersten mal lesen gar nicht gesehn aber hab auch noch immer keine antwort vom Verkäufer bekommen .

Werde mir die graue ltz nach Ostern anschauen hoffe das da alles passt.

Bin heiß aufs Fahren da ist es schwer sich zu gedulden 😅

• ging mir damals auf meiner Suche ähnlich - Geduld brauchts aber schon. Ich hab mir auch einige angeschaut. Auch eine LTZ war dabei. Meine Erfahrung war aber schon damals das sie im Serienzustand nicht wirklich Spass gemacht haben beim fahren auf der Strasse. LTZ waren relativ günstig zu bekommen (zwischen 4000 und 6000 Euro). Anderas wars bei 700er Raptor - die lagen so gut wie im Bereich ab 7000 Euro aufwärts. Kommt halt immer auf den Zustand drauf an - ich wollte keine die schon optisch abgerockt dastand. Letztendlich gefunden habe ich meinen jetztigen Raptor aufgrund einer Suchanzeige die ich aufgegeben hatte - da hat sich genau einer gemeldet der sich den ganzen Diskussionsrummel beim inserieren nicht antun wollte und mir seinen Rappen zu einem fairen Preis angeboten hat. Die Laufleistung allein würde ich nicht als Kriterium ansetzen ausser sie ist auch durch Nachweise belegbar was aber wirderum nicht wirklich eine Garantie ist das der Motor "pfleglich" behandelt wurde.

• Ja werde mich noch bisschen irgendwann wird sich bestimmt was finden.

Ja so eine 700 raptor ist halt ein Traum aber dafür hab ich leider echt nicht das Geld aber denke die ltz wird für die ersten fahr Übungen als Schalter ausreichen

• Liegt bestimmt an den runden spiegeln und das sie irgendwie zu clean für das alter aussieht?

Im allgemeinen wundert mich die Wertstabilität dieser Maschinen.

Man könnte auch Sammler Wert sagen. =O

• die japaner sind alles sehr preisstabil, habe meist immer noch mehr bekommen inkl. umbaukosten als bezahlt.

stunden und bier nie gerechnet ;)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ANZEIGE