Mahlzeit,
Bin relativ neu dabei aber wollte mal fragen ob hier Leute aus dem Sauerland (Sundern) sind und gemeinsam ein bisschen düsen wollen:)
Lg
Sebastian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Mahlzeit,
Bin relativ neu dabei aber wollte mal fragen ob hier Leute aus dem Sauerland (Sundern) sind und gemeinsam ein bisschen düsen wollen:)
Lg
Sebastian
Hallo Sebastian,
der WeRo ist aus Iserlohn.
Ich selbst bin ehemaliger Sauerländer aus Menden, wohne aber schon lange im Exil.
Mittlerweile in Ennepetal.
Die Sorpetalsperre war für mich früher, als ich noch Motorrad gefahren bin, immer ein
gerne angefahrenes Ausflusziel.
Aber so weit weg ist das ja auch von hier aus nicht.
Wenn das Wetter mitspielt, vielleicht geht da mal was....
Mal schauen wer sich sonst noch so meldet.
Herzlich im Forum.
Ich komme aus Iserlohn und fahre gerne kleine Nebenstraßen im Sauerland. An der Sorpe bin ich auch schon Mal. Letztens habe ich noch diese Tour gemacht....
Mit ATVROOKIE habe ich auch schon Mal eine Runde gemacht. Die Terminplanung ist bei mir allerdings immer etwas schwierig, aber eine kurze Anfrage im Forum bekomme ich meistens mit...
Vielleicht bekommen wir ja einen Termin hin. DerIngo ist schon Mal an der Möhne unterwegs und der Michael liest hier auch mit. Es gibt hier also schon ein paar Leute in der Ecke.
mal an der soprpe treffen wäre doch ne idee
Wäre auch am Start 😇👍
Herzlich im Forum.
Ich komme aus Iserlohn und fahre gerne kleine Nebenstraßen im Sauerland. An der Sorpe bin ich auch schon Mal. Letztens habe ich noch diese Tour gemacht....
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit ATVROOKIE habe ich auch schon Mal eine Runde gemacht. Die Terminplanung ist bei mir allerdings immer etwas schwierig, aber eine kurze Anfrage im Forum bekomme ich meistens mit...
Vielleicht bekommen wir ja einen Termin hin. DerIngo ist schon Mal an der Möhne unterwegs und der Michael liest hier auch mit. Es gibt hier also schon ein paar Leute in der Ecke.
Ja Werner das kriegen wir hin kein Problem
Bin erstmal raus. Mir kam ein Autofahrer in der Kurve auf meiner Spur entgegen da er Radfahrer überholen musste und bin dann mit 100 km/h in den Graben ausgewichen… Dank Fahrerflucht kann ich auch alles selber wieder reparieren
Scheise bauen und nicht dazu stehen das geht gar nicht
Hoffentlich ist dir nichts passiert
Vielleicht taucht noch ein Zeuge auf
Aaalter.... 😳
Hauptsache dir ist nix passiert, Materie läßt sich ersetzen.
Was eine riesen Sch(ei)...weinerei.
Aber dir geht es gut
Und da sieht man wieder, dass man eigentlich kaum noch ohne DashCam fahren kann/sollte.
Hast du nicht die Radfahrer als Zeugen
Keiner hat sich das Kennzeichen gemerkt
Hast du Anzeige erstattet
Danke erstmal an alle und ja mir geht’s gut, zum Glück nichts außer Prellungen abbekommen.
Die Radfahrer haben auch sofort geholfen und eine Zeugen Aussage gemacht jedoch hatte sich keiner das Kennzeichen gemerkt aber die Anzeige ist trotzdem gegen unbekannt gestellt.
Was ein Schei... gut das Dir nichts schlimmeres passiert ist. Hoffentlich kann man den Unfallverursacher ermitteln. In welcher Ecke vom Sauerland hat es dich erwischt?
Auf jeden Fall gute Besserung.