Mit 100 in den Graben und außer Prellungen keine Verletzungen...da hast du richtig Glück gehabt, das Quad läßt sich ersetzen.
Touren im Sauerland
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hatte zum Glück eine Protektorenjacke vom dirtbike fahren an, die hat einiges aufgenommen.
Es war zwischen der Sorpe und balve. Für die, die sich dort auskennen war es genau zwischen dem Hof Leppelmann und Langenholthausen.
-
Gut das dir nicht passiert ist.
Das ist wieder ein grund mehr um über eine Dashcam nachzudenken.
-
Da komme ich vorbei wenn ich zum hinteren Teil der Sorpe fahre... Oder weiter ins Sauerland. Auf dem Teilstück fühlen sich manche Autofahrer durch ein ATV belästigt, wenn Du nicht zügig unterwegs bist. Sei aber froh, dass Dir nichts schlimmeres passiert ist.
-
nicht schön zu hören.
da sieht man wieder das schutzausrüstung das a und o sind.
hoffe du hast glück das der jenige gefunden wird, kann man j alles klären
-
zwischen dem Hof Leppelmann und Langenholthausen.
Ist das zwischen Langenholthausen und Amecke?
Ich meide diese beliebten Ausflugsziele, viel Betrieb und die Polizei kontrolliert gerne.
-
Wohne zwar mittlerweile in der Nähe von Kassel.... bin aber Iserlohner. Mein Vater wohnt am Sorpesee in der Affelner Mühle.... Der ist Künstler und hat dort sein Atelier.....
-
Ist das zwischen Langenholthausen und Amecke?
Ich meide diese beliebten Ausflugsziele, viel Betrieb und die Polizei kontrolliert gerne.
Nein, die andere Richtung.... von Hof Leppelmann in Richtung Langenholthausen. In der Ecke schepperts öfters.... siehe Foto.
Man kann nicht sehen was kommt... und von unten (vorne) kommt der Gegenverkehr immer munter die Strasse hochgedonnert. Hier ist 100 km/h erlaubt und es geht leicht den Berg hoch. Wenn dann in der Kurve Radfahrer sind, wird kurz ueberholt.
Wie sagte mein alter Fahrlehrer so schoen... Du musst immer mit der Dummheit der anderen rechnen.
-
Au mann, da haste aber Glück im Unglück gehabt. Auch wenn der Sachschaden und die Unfallflucht als Ärgernis bleibt.
Mich hat dein Bericht veranlasst, mir ne wasserdichte Dashcam fürs Quad zu holen. Wusste bisher gar nicht, dass es wasserdichte fürs Mopped gibt….
https://www.amazon.de/gp/product/B0B…&tag=ssqfd0f-21
Im Auto fahre ich schon seit Jahren mit einer und sie hat in 2 von 2 (Un)Fällen zur Durchsetzung meiner Ansprüchen gg die gegnerische Versicherung geführt. Laut meines Anwalts damals sei es wichtig, darauf zu achten, dass die nur kurze Loop-aufnahmen macht und ältere Aufnahmen automatisch überschreibt und nur Unfallrelevantes dauerhaft gespeichert wird.
-
Nutze ich tatsächlich auch in meinen Fahrzeugen. Habe am Haus aber auch Kameras, da mir jemand mal die Sicherungssplinte am Kippanhänger geklaut hat.... Habe dann ne Anzeige gemacht. Da meinte der Polizist, solange die Aufnahmen nicht veröffentlicht werden, kein Hahn danach kräht wenn man ein bisschen mehr aufnimmt. Wäre wenn nur ne Ordnungswidrigkeit.... Keine Ahnung ob das stimmt. Ist mir aber auch egal.
-
Hallo Sebastian
Bist Du denn evtl. morgen unterwegs ?
Wollte auch das Wetter nutzen und etwas cruisen
MfG
Scholly
-
Falls ihr ein Ziel sucht:
-