Wollte eigentlich mit meinem Sohn nach Düsseldorf, doch der Heini liegt noch im Bett.
Werde mal schauen, ob der jetzt mal aufsteht....
Sonst wäre das ein cooles Ziel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wollte eigentlich mit meinem Sohn nach Düsseldorf, doch der Heini liegt noch im Bett.
Werde mal schauen, ob der jetzt mal aufsteht....
Sonst wäre das ein cooles Ziel.
Dann lass ihn flaggn und düs los
Isch doch sei Problem wenn r it aus dr Soich kommt
Habe mich dann etwas mit dem Auto beschäftigt.
H4 Birne rechts gewechselt.
Winerreifen gegen Sommerreifen getauscht.
Kärcher ausprobiert und das Auto gewaschen.
Nebenbei noch einen Rabarber eingepflanzt.
Habe jetzt fertig und werde mit meinen Muffins auf dem Sofa chillen.
100Km Runde, davon 80% Offroad. Überall Wasser und schlammige Wege. So sieht der Grizzly jetzt auch aus
Egal war geil
Alles anzeigenHallo Sebastian
Bist Du denn evtl. morgen unterwegs ?
Wollte auch das Wetter nutzen und etwas cruisen
MfG
Scholly
Hey,
Bin leider noch am schrauben… gestern kamen die ersten Teile und werde hoffentlich unter der Woche dann fertig wenn alles pünktlich ankommt. Melde mich sobald ich fertig bin und wieder fahren kann:)
Lg Sebastian
Ist das zwischen Langenholthausen und Amecke?
Ich meide diese beliebten Ausflugsziele, viel Betrieb und die Polizei kontrolliert gerne.
Jap und ja ich wohne hier und wollte zur Familie meiner Freundin nach Werdohl… bin froh dass ich überhaupt Protektoren getragen habe aber sobald die Spurstange wieder grade ist und die vordere Verkleidung da ist geht es wieder los:)
Jap und ja ich wohne hier und wollte zur Familie meiner Freundin nach Werdohl… bin froh dass ich überhaupt Protektoren getragen habe aber sobald die Spurstange wieder grade ist und die vordere Verkleidung da ist geht es wieder los:)
Nice auch ein Schrauber ☺️ sonst hätte ich glatt Hilfe angeboten.
Zum fahren könnte ich mich auch treffen zwar etwas weiter aber vielleicht Möhnesee, Sorpe ... Aber Ausflüge Richtung Winterberg würden mir auch Spaß machen 😇