CF500 Everest/CF500-2a Kühlwasseranzeige reagiert nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin,

Bei meiner CF500 Everest bleibt die Kühlwassertemperaturanzeige aufm Tacho durchgehend gleich (bei0)

Dieses Problem habe ich seitdem wir uns diese angeschafft haben. bisher bin ich allerdings auch nur 2x richtig damit gefahren. (ca 2x2h) :|

Ich habe die Kühlflüssigkeit vor dem ersten fahren auch schon getauscht, aus anderen Gründen. die Bewegt sich wähend der Fahrt sichtbar am Ausgleichbehälter.

Hat die Everest ein Thermostat das kaputt sein könnte? ich habe dergleichen nix gefunden, oder wohl was übersehen...

Es ist mein erstes Quad, am Auto hab ich sowas bereits gewechselt.

vielen dank !

Andre, 28, Beidseitiger CI Träger/Gehörlos, 59955 Winterberg

• schau mal ob am kühler was zu finden ist. kann für den lüfter sein oder für beides.

kabel einmal verfolgen, vielleicht ist da auch was im busch.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Schau auf das Bild von Kodiak, zieh das Kabel vom Fühler Nr.8 ab und halte das Kabel an Masse (Motorblock) und schreibt was die Temperaturanzeige dann macht.

• Schau auf das Bild von Kodiak, zieh das Kabel vom Fühler Nr.8 ab und halte das Kabel an Masse (Motorblock) und schreibt was die Temperaturanzeige dann macht.

Danke, werde es testen sobald das Quad vom TÜV bzw der werkstatt kommt :)

Andre, 28, Beidseitiger CI Träger/Gehörlos, 59955 Winterberg

• Ich habe das gleiche Phänomen an meiner 850 auch.

Habe herausgefunden das es ein Wackelkontakt am Temperaturfühler-Stecker ist.

ANZEIGE