Bingo, der Kandidat hat 100 Punkte. Für mich gehört das zum Dunstkreis von Dortmund.
Ist auch nicht schlecht, dann kann ich bei JP noch nen Burger essen und Auto schauen. Wird ein schöner Tag werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Bingo, der Kandidat hat 100 Punkte. Für mich gehört das zum Dunstkreis von Dortmund.
Ist auch nicht schlecht, dann kann ich bei JP noch nen Burger essen und Auto schauen. Wird ein schöner Tag werden.
Punkto Wiederverkauf hast du gut entschieden,dann mal angenehme Wartezeit!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt. Und eine gute Anreise nach IS zu STW. Ich fahre da immer mit meiner Dune hin. Bin dort zufrieden. CF Moto ist dort Zweitmarke, seine Hauptmarke ist Polaris.
Hinweis zu JP... das Museum Pace ist im April für 2 Wochen wegen Umbau geschlossen. Also vorher die HP mal anschauen.
Nachsatz: Iserlohn zum Dunstkreis von Dortmund zu zählen.... Da sind die Waldstädter aber eigen
Glückwunsch zum neuen Gerät
Glückwunsch zur 850er, allezeit gute fahrt und immer einen Liter Sprit im Tank
Vielen Dan für die Glückwüsche. Ich bin gespannt ob ich es öfters nutzen werden als meine 450 er. Aber ich denke schon. Alleine gestern wäre ich zum Sport gefahrne und mir wäre die Parkplatzsuche erspart geblieben. Darf man mit Quads eigentlich auf Motorradparkplätzen parken, oder besser in kleine Autolücken parken.
Jetzt geht es auch schon an den Umbau planen, was ich brauche und was nicht. Ich nehme einen Koffer von Shad, den hatte ich auf meinen alten Quad auch. Fand ich gut. Frage den Händler ob er auf Drehgas umbauen kann. Brauche dazu eine Tasche oder Box für meine Brille, und Handy vorne am Lenker. Habt Ihr Empfehlungen?
Was braucht man noch? Fahre fast nur Straße, will aber auch mal in den Offroad Park. Da war ich noch nicht.
Ich park mit dem Grizzly wo Platz ist. Natürlich auch auf Motorradparkplätzen.
Nein Motorrad Parkplätze sind nur für motorisierte Zweiräder gedacht,kannst es ja mal in der Stadt ausprobieren und schauen ob du ein strafe bekommst 😏
Nein Motorrad Parkplätze sind nur für motorisierte Zweiräder gedacht,kannst es ja mal in der Stadt ausprobieren und schauen ob du ein strafe bekommst 😏
könnte einen abgetretenen Spiegel zur Folge haben wenn du dich auf einen Parkplatz für Motorräder stellst, hatte ich mal bei meiner Cobra
könnte einen abgetretenen Spiegel zur Folge haben wenn du dich auf einen Parkplatz für Motorräder stellst, hatte ich mal bei meiner Cobra
... ja diese Motorrad - Rocker sind pöse Purschen.. 😂
... ja diese Motorrad - Rocker sind pöse Purschen.. 😂
das kann ich dich erzählen duu 🤣
Ah so
Könnte ne eingetretene Fresse zur Folge haben wenn einer meinen Spiegel abtritt.
Wenn diese albernen 3Radklumpen da rumstehen steh ich da auch.