Moin zusammen, gibt es im Raum Flensburg vielleicht eine Gruppe die sich regelmäßig trifft ?
Wir fragen grade an und wollten uns eventuell auch mit Leuten die mehr Erfahrung haben kurzschließen und austauschen.
Liebe Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin zusammen, gibt es im Raum Flensburg vielleicht eine Gruppe die sich regelmäßig trifft ?
Wir fragen grade an und wollten uns eventuell auch mit Leuten die mehr Erfahrung haben kurzschließen und austauschen.
Liebe Grüße
naja genau genommen wäre es eher Raum Nordfriesland aber wer mag den schon Klugscheißer
In der Gegend gibt es immer noch eine aktive Quad-/ATV-Trial-Gemeinschaft, der Name fällt mir aber gerade nicht ein.
Ah okay weißt du den vielleicht wenigstens wo genau das mann ein Ansatz hat zum suchen ?
Super vielen Dank
such mal bei FC nach
Moin Der Larry ,
wir die die Quad / ATV Freunde SH-Nord,
wie oben schon vom Gerryma verlinkt.
Kennzeichen:
SL, FL, NF, HEI
Also NF ist gut vertreten, auch von Föhr...
Meld Dich in der Gruppe und schreib mich da mal direkt an
In der Gegend gibt es immer noch eine aktive Quad-/ATV-Trial-Gemeinschaft, der Name fällt mir aber gerade nicht ein.
Der MSC hat leider keine aktive Quad Sparte, aber von uns fahren einige beim NOP mit.
Auf deren Fahrgelände in Gammellund dürfen Quads und ATVs jeden 3ten Samstag im Monat im Gelände fahren.
Termine dann auch immer in unserer Facebook Gruppe
Wir haben erst letztes Wochenende einen Quad - Kidsday veranstaltet.
Da war wieder ordentlich was los, mit den Lütten
Ich war vor ca. einer Woche bei den Quad- und ATV-Freunden Schleswig - Rendsburg e.V..
Habe an einer schönen kleinen Schnitzeljagd teilgenommen ...
Bei den Bennebeks bin ich zwei-drei mal Trial gefahren - hat echt spaß gemacht.
Aber sowohl dort, als auch beim NOP möchte man scheinbar keine großen ATVs haben, anders kann ich mir das Reglement nicht erklären.
Schade, wie schon geschrieben, hatte es immer Spaß gemacht, auch bei den NOP-Trials.
Ähnlich ist es in Grevesmühlen, erst wird man als ATV-Fahrer ausgegrenzt, jetzt betteln sie um Spenden, um das Gelände weiter unterhalten zu können.
Ich war vor ca. einer Woche bei den Quad- und ATV-Freunden Schleswig - Rendsburg e.V..
Habe an einer schönen kleinen Schnitzeljagd teilgenommen ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei der Schnitzeljagd wollten wir auch mit mehreren teilnehmen.
Leider hatten die SL-RD dann das Datum geändert, eine Woche vorverlegt. Da war unser Kidsday...