Quadurlaub Ligurische Grenzkammstraße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, ich fahre auch einen Campervan mit Trailer und meine CF 850 obendrauf. War dieses Jahr im Friaul/Italien und Slowenien. Im Sept. waren wir in Masuren/Polen. 2025 beabsichtige ich die Ligurische Grenzkammstr. zu befahren bis hin nach Südfrankreich und Spanien.

Jo, sowas wäre absolut mein Ding:):thumbup:

Vielleicht finden sich hier ja noch weitere "gleichbescheuerte;)", die man 2025 zu einer o. mehreren Touren begeistern kann:)

Die Basis für ein solches Vorhaben habe ich mittlerweile geschaffen und wäre somit zu der einen o. anderen Schandtat bereit;)

Den neuen Campervan hole ich übernächsten Mittwoch ab:)

• Ich (Wir,meine Frau und ich) fahren mit VW Multivan und Anhänger mit 1000er Cforce der neuen Generation durch die Welt. Warn im Mai auf Korsika, vor vier Jahren in Schweden und auf einigen Offroad Parks.

LGK ist auch ein Ziel für die Zukunft und was ich plane für eine Woche plus Brückentag an Himmelfahrt ist Elba. Wäre schön da den einen oder anderen mit zu nehmen

LGK Carsten

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Ich (selbstverständlich mit Frau)bin ab 21.12. in Banyuls-Sur-Mer. (Wohnmobil mit ATV). Da kann man auch im Winter Spaß haben.

Im Sommer war ich in der Mont Blanc Gegend (Basis Beaufort), sehr zu empfehlen.

Elba wäre 2025 eine Sünde wert. @ Carsten, den Termin sollten wir im Auge behalten.

LG Uwe

• Camping Stella Mare? Oder Camping Laconella?

Sieht beides ganz brauchbar aus auf Google-Maps

Servus, ich fahr mit meiner Freundin, Campingplatz meide ich genau die zwei Halligalliplätze, zu viel Kinder, zu viel Hunde, und zu viel Remmidemmi. Ich hab da meinen Caming Talanucci, ist auch an der Bucht von Lacona, aber kleiner, familiärer und größere Stellplätze. Wir werden viel unterwegs sein, mit Quad und Kajak, Urlaub halt. Ich fahr auch mal ne Schotterpiste, oder so was Ähnliches, brauch aber keine Schlammlochpartys, oder ähnliches.

ANZEIGE