Tut mir leid ich bin raus,es gibt viele Berichte über die genannten Reifen, was ich geschrieben habe. Aber wer nicht will, der hat schon sag ich immer..
Straßenreifen Kingquad 25x8-12 / 25x10-12
-
Kingquad123 -
29. März 2024 um 17:00 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ich bin gerade am schauen was es alles für Berichte dadrüber gibt .
Aber über den Reifen haben wir noch nicht diskutiert
Kann man eigentlich auch
26x 9-12 und 26x 11-12 auf den typischen Felgen fahren wo man 25x8-12 und 25x10-12 fährt gefahren werden wenn es ein Gutachten gibt oder brauch man dafür größer bzw. breitere Felgen
-
Mein Bruder hatte auf seiner King 12x 12 - 12 gefahren, und das auf den Original-Felgen.
Ich habe sie noch immer auf meinen Can Am Felgen, fürs Moddern.
Der Reifen vorne links ist platt, weil mir ein Stein ein Loch in die Felge geschlagen hatte.
Habe ich zwischenzeitlich schweißen lassen.
-
Bei deiner Reifengröße wird es sowieso problematisch,da wirst du leider keine große Auswahl haben eben bemerkt 😕
-
Die Frage ist , ist es offiziell erlaubt Merk wie 25x10-12 und 25x8-12 auf den Alus der King zu fahren.
Ich habe leider keine Papiere wie beim Auto wo ich mal nachschauen kann
-
Die Frage ist , ist es offiziell erlaubt Merk wie 25x10-12 und 25x8-12 auf den Alus der King zu fahren.
Ich habe leider keine Papiere wie beim Auto wo ich mal nachschauen kann
Hast du schon im King Forum geschaut,da sollten mehr Infos zu finden sein..
-
Ne noch nicht , die meiste Zeit bin ich hier unterwegs …
Glaube ich hatte mich da auch mal
Angemeldet
-
Die Eintragung von 26 Zoll Reifen sollte eigentlich kein großes Problem sein, eine entspreche Freigabe durch den Hersteller - Suzuki oder des Reifens vorausgesetzt.
-
Die Frage ob er auf der original Felge drauf darf aber das wissen die schon
-
King Quad Forum ist platt
-
Habe es eben gesehen , überall Fehlermeldungen ???
Virus oder wurde es geschlossen ?
-
Es gibt wohl keinen Admin mehr.
-