Straßenreifen Kingquad 25x8-12 / 25x10-12

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Bei deiner Reifengröße wird es sowieso problematisch,da wirst du leider keine große Auswahl haben eben bemerkt

Wieso, die Größe

25x8-12 / 25x10-12

ist Standard, die haben viele ATV´s ab Werk drauf.

Stimmt also nicht was du da schreibst.

Und bezüblich der Haltbarkeit der Carlisle Versatrail war/bin ich bis jetzt völlig zufrieden.

Werde ich mir immer wieder kaufen.

Die sind in der Quad Zeitschrift getestet worden und ich fahre sie seit dem auf der CF 450 und jetzt aktuell aber erst mal nur vorne auf der 625.

CForce mit Versa Trail.jpg Hier die 450er mit den Versatrail.

Vorne neue Reifen Bild 2.jpg Und hier die 625 mit den Versatrail nur vorne.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Carlisle Reifen habe ich noch in der Garage, in 26", ich glaube 8 und 10 x 12

War die Originalbereifung meiner Outlander.

Den ersten Satz hatte ich auf Gewährleistung tauschen lassen, dieser Satz lief einwandfrei, trotzdem hatte ich ihn nur wenige Kilometer drauf.

Auf Waldboden waren sie Spitze, im Schlamm nicht und auf der Straße waren sie wieder OK.

Ich glaube es sind ACT gewesen, müsste ich aber nochmal nachschauen.

• Was der Bauer nicht kennt ………..Sind schon viele umgestiegen die vorher Maxxis Ceros gefahren sind…alleine die top werte bei Nässe sind es wert umzusteigen..

Deine reifen sind kein Vergleich zu den CST Dingo,dieser hat 8 lagen Gummi da steckt Material drin 😆

Ja dann Vergleich doch mal ob du für diese größere diese Reifen bekommst,sind halt keine gängigen Reifengrößen…

ausserdem sind es Allrounder die für alle Untergründe geeignet 😎🤷🏽‍♂️ deine Reifen sind dagegen ……….aber wer nicht will der hat schon,kannst ja deine Reifen weiter fahren da du sowieso nicht umsteigen kannst

55645c01-2978-4468-a899-5b99c9e09434.jpeg

• Carlisle Reifen habe ich noch in der Garage, in 26", ich glaube 8 und 10 x 12

War die Originalbereifung meiner Outlander.

Den ersten Satz hatte ich auf Gewährleistung tauschen lassen, dieser Satz lief einwandfrei, trotzdem hatte ich ihn nur wenige Kilometer drauf.

Auf Waldboden waren sie Spitze, im Schlamm nicht und auf der Straße waren sie wieder OK.

Ich glaube es sind ACT gewesen, müsste ich aber nochmal nachschauen.

Bei meiner 650 waren die original auch drauf,für das Gelände okay aber mehr nicht,das meinte ich ja die CST Dingo Behemoth sind Allrounder und zwar die besten die es für Straßenfahrer gibt,bei Schnee Nässe Matsch Schotter Asphalt alles möglich und sicher zu fahren,was will man mehr 🤷🏽‍♂️

Hab die damals auch gleich gewechselt,hatte erst die Duro drauf,das war ne katastrophale bei Nässe aber der Behemoth war der Knaller..damit bin ich auf dem Asphalt gefahren und konnte bei den Straßenfahrer locker mithalten und das im Odenwald der kurvenreiche Strecke ohne Ende …

IMG_0871.jpegIMG_2380.jpg

ANZEIGE