Wie soll ich dann das machen
die Rollen sind ja nicht massiv sondern haben eine Bohrung, da kann man eine Hülse einkleben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wie soll ich dann das machen
die Rollen sind ja nicht massiv sondern haben eine Bohrung, da kann man eine Hülse einkleben.
Kann mir nicht vorstellen, daß man die Gewichte so sehr viel schwerer machen sollte; muß man da nicht gleich das gesamte Antriebssystem überarbeiten, d.h., incl., bspw., der Kupplungsfedern, damit diese dann bei niedrigerer Drehzahl einkuppeln?
Das Zeug wird richtig heiss , da löst sich jeder Kleber ….
Und 5 Gramm einkleben dürfte ein Hauch von nichts sein
Das Zeug wird richtig heiss , da löst sich jeder Kleber ….
Und 5 Gramm einkleben dürfte ein Hauch von nichts sein
hauptsache du kannst jammern ohne es probiert zu haben. Man kann die Hülse auch genau drehen das es ohne Kleber passt.
Ich meckere nicht … ich habe leider nicht die Möglichkeiten es Privat zu drehen …
Man könnte es 0.01mm Aufmaß drehen und dann einpressen und das Kleben außer Acht zu lassen …
Könnte man mal im Winter angehen wenn es eh steht und die Rollen mal rausholen und mal durchmessen was wir so für Toleranzen haben …
Und mal eine Hülse drehen und schauen was es an Gewicht hat
Ich habe schon mal Metallkleber reingemacht, ging prima. Dann kamen die techpulley und die sind völlig ausreichend