Anhänger für zwei cf1000.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Da wo ich gemietet habe, waren die Anhänger explizit für den Motorradtransport ausgelegt, Zurrösen ohne Ende und wenn man damit ins Ausland wollte, reichte es Bescheid zu sagen, aber das macht sicher jeder Verleiher individuell.

Der Hinweis mit den Zurrösen war mit einem ;) ein Argument für den Kauf eines Anhängers bei den Verhandlungen mit der Chefin. ;)

Westeuropa ist mit Mietfahrzeugen idR. kein Problem, das kann bei Balkanreisen anders aussehen.

• Wir fahren meist nach Kroatien in den Urlaub. Da habe ich aber einen Wohnwagen dabei. Also ohne Quad. Eventuell wird es mal eine WK. Dann würde es wieder gehen. Den Anhänger brauche ich tatsächlich für Wochentrips in die Alpen oder wo auch immer ich mal ne Woche Quad fahren will mit meiner Frau.....

• Im Vergleich zum WW sind WK aber recht klein. Wenn ich die Zahl in deinem Nick richtig deute dürfte es bald in Rente gehen. Wenn das so ist und dann mehr gereist werden soll wäre ein Womo evtl. eine Alternative? Ein Luxusproblem. ;)

• Da hat Du natürlich Recht. Aber es sind noch 7 bis 9 Jahre.... Aber das kennen wir doch alle, der Wunschzettel ist lang und ändert sich dauernd. Eigentlich dachte ich den Wohnwagen irgendwo in Kroatien zu lassen wenn ich in Rente bin und soweit die Knochen es zulassen mit der Kabine Kurzurlaube zu machen..... Zum Beispiel zum Forums Treffen. Aber das kann sich alles nächste Woche ändern. Das wichtigste ist, das ATV bleibt😁 und lieber ein Luxusproblem als hat keinen Luxus.... Wir dafür ein bekannter Philosoph,: Haben ist besser als Brauchen"😁

• ...oder dir gefällt es bei ihr als Sozius mitzufahren. :.pfeifer:

Hab ich so im Urlaub gemacht als mein Sohn noch keinen FS hatte, ich bin auf der Strasse gefahren und offroad haben wir die Plätze getauscht. Schöner ist es natürlich wenn jeder sein ATV hat, so konnte mich Junior mit seiner Winde bergen nachdem ich meinte: "Das Wasser ist nicht zu tief". ^^  :.pfeifer:

• xoman1965

Ich hab auch den Trend zum Zweitanhänger genutzt und mir was Kleines gebremstes zugelegt.

In welche Ecke Schwarzwald zieht es Dich ?

Ich habe mehrfach ( ohne Quad , könnte sich ändern) im Süden nähe Neustadt eine schöne Fewo gefunden.

schönen tag noch

Wir fahren nach Freiburg und von dort in den Schwarzwald für Touren. Einmal wollen wir dann auch nach Frankreich rüber.

ANZEIGE