Tüv bei Quad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• BUNDI1972: mein Nachbar hatte gestern Besuch von den "Blauen" weil denen auf ihren Streifenfahrten aufgefallen ist, dass vor seiner Garage seit Ende März ein BMW mit Frontschaden steht. Er wurde aufgefordert das Fzg zu entsorgen oder fachgerecht reparieren zu lassen, jedoch unverzüglich das Fzg auf befestigten (versiegelten) Boden zu stellen um ein Eindringen schädlicher Flüssigkeiten in den Boden zu verhindern. Bei Mißachtung der Anweisung bekomme er eine Anzeige wegen Umweltgefährdung; heute morgen haben wir den BMW auf die Bühne in seiner Garage geschoben.

• Dann Wohne ich in einer Gesetz-Losen Gegend.

Hier kannst du machen was du willst wenn du nicht gerade einen Umbringst ist fast alles egal selbst absolute Halteverbote die wegen Markt kurzfristig aufgestellt werden interessieren weder Autofahren noch werden sie von der Polizei kontrolliert obwohl sie daran vorbeigefahren sind.

Man winkt mir auf dem Quad auch immer freundlich zu und Fähr dann in eine andere Richtung.

Selbst mit meinem Straßenbuggy der aussah wie selbst gebaut 1. Kontrolle wegen Neugier und ob ich sicher bin mit sowas auf der Straße fahren zu wollen sonst nix Perfekt.

Allerdings ist das auf dem Land.

Wo jetzt die Geschichte mit dem BMW war weiß ich nicht.

Ein Quad das nicht Fährt ist nix wert ;(

• Die Ignoranz der Verkehrsteilnehmer nimmt stetig zu.

Das erlebe ich jeden Tag auf der Baustelle. Absperrungen werden einfach weggeschoben, oder teilweise einfach umgefahren.

Beinahe wöchentlich wird so ein Kollege von so nem Deppen gestreift, weil er meint, mit Schwung am Graben vorbei fahren zu müssen.

Steine, die mit den Reifen zur Seite geschleudert werden mutieren zu Geschossen usw. usw.

Wir müssen uns täglich beleidigen lassen, weil die Strasse gesperrt ist, um genau diesen Vollidioten ne neue Wasserleitung zu bauen. usw. usw.

Der "Trachtenverein", wenn überhaupt vor Ort zieht es vor, uns Trucker zu schikanieren, anstatt unsere Verkehrsrechtliche Sperrung durch zu setzen..

Die sind wie Wasser... gehen immer den einfachsten Weg..

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Ihr tut mir Leid ihr Helden der Straße die alles am laufen Halten.

Lange dauert es bei mir auch nicht mehr und ch werde zum Amokläufer.

Wie schön wären bei manchen ein Selbstfahrendes Automobil wo der FAHREN keinen Einfluss mehr auf das Fahrzeug hat .

Deswegen Fahre ich in der Straße wo unsere Firma liegt Demonstrativ in der Mitte weil erst 30 Zone und kurz danach Spielstraße damit ich nicht von Bekloppten überholt werde die Denken das ist ne Autobahn

Junge Frau mit einem Mini 1 Hand Handy 2 Hand Kippe und dann noch Wild Gestikulierend weil in und der Spielstraße so langsam Fahre

• Servus, ja da geb ich dir Wurzensepp vollkommen recht. Du weißt ich bin auch auf dem Bau so wie du. Oft bezweifle ich das manche überhaupt Charakterlich geeignet sind ein Kfz zu führen. Solange kein Kläger da ist wird der Richter sprich die Rennleitung/Polizei nichts machen. Ein guter Freund ist bei der Polizei und das Thema hab ich mit ihm schon diskutiert, er meinte wir würden schon mehr machen wollen, aber wegen vieler lapalien wo man dann eine halbe Stunde an einem Bericht sitzt, da würden wir zu gar keiner aussen Arbeit mehr kommen. Wir sehen schon hin aber wir müssen abwägen was geahndet wird.

Wichtigkeit der Gefahren Abwehr.

Und aus meiner Erfahrung kontrolliert uns Lkw fahrer die normale Dorf Polizei sowieso nicht da sind dann meistens schon Spezialisten am Werk die sich auskennen.

• Jo, das kennt man. Letztens ist uns so ein kluger Mensch durch die Einsatzstelle gefahren, trotz Absperrungen und große rote Autos mit Blaulicht. "Wo soll er denn jetzt herfahren" war seine erstaunte Frage auf meinen ersten Anpfiff, der noch recht höflich war.

Was stimmt mit den ach so intelligenten Mitmenschen nicht? Aber nach über 30 Jahren Berufsfeuerwehr gebe ich jeden Tag mehr die Hoffnung auf.

You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

• Kollegen von der Berufsfeuerwehr erzählen mir auch solche Sachen. Einer meinte dass er nur noch mit der Axt als Meinungsverstärker beim Absperren ist

Ich selbst habe in der freiwilligen auch schon erlebt dass man mich Anpfiff verschwinde ich will jetzt da durch ich muss in den nächsten Ort und das 150 Meter vor einem Unfall den wir abgesichert haben

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Ein abend füllendes Thema..

Erst heute ist so ein Vollpfosten wieder durch die Absperrung auf den frischen Asphalt gefahren..

Sein Problem, das war die Rauschicht und wir hatten bereits den Kleber gespritz.. :D

Jetzt isser schwarz gesprenkelt... 8)

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Kollegen von der Berufsfeuerwehr erzählen mir auch solche Sachen. Einer meinte dass er nur noch mit der Axt als Meinungsverstärker beim Absperren ist

Ich selbst habe in der freiwilligen auch schon erlebt dass man mich Anpfiff verschwinde ich will jetzt da durch ich muss in den nächsten Ort und das 150 Meter vor einem Unfall den wir abgesichert haben

Es passierte bei einem Sturm das vor meinem Haus eine Tanne in 4 m Höhe abgebrochen ist wobei ich nix davon mitbekommen habe aber die Polizei mich drauf aufmerksam gemacht hat.

Zur Gefahrenabwehr habi ich die Feuerwehr gerufen die dann die Bundesstraße gesperrt hat um noch 3 weitere vom Windbruch bedrohte Tannen zu fällen aber Opa aus Hamburg der unbeding nach Cuxhaven musste ging das alles viel zu langsam.

Ich hab mich mit ihm angelegt damit Die Feuerwehr ihre Arbeit machen konnte.

Vlleicht wäre ihm ein Baum auf dem Auto lieber gewesen

Man drohte mir mit einer Anzeige wegen Beleidigung auf die ich immer noch warte aber die Feuerwehr konnte ihre Arbeit machen.

Unverschämt sowas und das wird immer Schlimmer.

Eignungstest gute Idee.

Ein abend füllendes Thema..

Erst heute ist so ein Vollpfosten wieder durch die Absperrung auf den frischen Asphalt gefahren..

Sein Problem, das war die Rauschicht und wir hatten bereits den Kleber gespritz.. :D

Jetzt isser schwarz gesprenkelt... 8)

Selber Schult wer nicht Warten kann muss jetzt Putzen :grin:

Einmal editiert, zuletzt von BUNDI1972 (25. April 2024 um 05:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BUNDI1972 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• :grin: Nein

Aber Du kennst es ja

Einer setzt den Blinker und der andere biegt ab

Da dürfte auf vieles nicht geantwortet werden :_popcorn:

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

ANZEIGE