Servus aus der Bayrisch-Österreichischen Grenzregion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Tacho, ich bin dann wohl der neue,

Ich bin Tobi, oder im Freundeskreis auch Zausel (keiner weiß warum) genannt.

Aktuell bin ich junge 37 Jahre Alt und stamme ursprünglich aus dem Allgäu. Nach ein wenig "mal hier, mal da", hat es mich vor knapp 13 Jahren an die Niederbayrisch/Oberösterreichische Grenze nach Simbach bzw Braunau verschlagen.

Nachdem sich meine Freundin Ende letzten Jahres eine Adly Hurricane 450 Supermoto eingebildet hat, musste ich natürlich nachziehen und hab mir als Sorgenkind eine Access Xtreme 480 SM angelacht.

Ich freu mich über ein interessanten Wissensaustausch und vielleicht sieht man sich mal auf den Straßen oder einem Treffen. :squad2:

Bei sonstigen Fragen, einfach melden

Cheerz, Tobi

Screenshot_20240401-005540.jpg

• Habe die Ehre aus der Nachbarschaft..

Ich komme aus Eggenfelden. zum tanken fahr ich aber nach Braunau.. ;)

Evtl. trifft man sich mal..

Ach ja mein Töftöf is a CF 450

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Servus und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß deiner Kiste wünsche ich aus dem Bayrischen Schwaben

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Hallo und Herzlich Willkommen

Sind aus dem LK Traunstein, da muß man sich doch mal Treffen und Kennenlernen.

• Merci für die Willkommens-Grüße

Wurzensepp: Joa ist ja nicht all zu weit entfernt. Da sieht man sich bestimmt mal.

Vader: Meine Freundin hat eh schon ein paar eurer Videos angeschaut. Mir hat leider bisher noch die Zeit dazu gefehlt. Aber da ist sicher mal ein Treffen drinnen. Meine Access ging sogar damals in Traunstein "über die Ladentheke" 😉

• Servus, :Hello: :gHello:

leider gerade erst gelesen !

Bin ja gar nicht so weit weg von dir ! Komme aus Österreich,..gegenüber Burghausen!

Habe erst angefangen Quad zufahren ! Habe eine Can am 570 Outlander xt !

Vielleicht trifft man sich ja mal :handshake: ! Bin allerdings kein Schnellfahrer ! :squad2: Und fahr eigentlich nur Strasse !

mfg

Edi

ANZEIGE