Ich suche einen vorne DB Killer GPR auspuff Adly 450

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo. :)

Ich bin ein neuer Quad-Besitzer. Und neu im Forum. Ich suche einen DB-Killer vorne von GPR auspuff. Vorbesitzer hat das DB killer demontiert und nicht gefunden. Jetzt ist nur eine hinten eingebaut ich denke ist zu laut.

Neu kostet 60 Euro vielleicht jemand hat und will verkaufen.

Mfg

https://gpr-germany.de/Ersatzteile_GP…n_Deeptone.aspx

• Moin,

Bei mir war da auch nichts drin .

Gab aber ein Glück eine Tüte mit DB-KILLER dazu.

Jetzt mit allen DB-KILLERn schaffe ich die 84db direkt neben dem GPR Auspuff!

(Also gemessen mit Handy-App, nach Vorgabe für Motorräder)

Offiziell darf der Gerät lauter sein, weil irgendwo in 7,50m ein LOF Quad gemessen wird .

Führt aber nur zu unnötig Diskussionen am Strasenrand.

Mein Tipp:

Der Verkäufer vom Quad soll nochmal in Ruhe suchen und dir den DB-KILLER schicken.

Du hast ja sicherlich im Vertrag stehen, das keine Mängel am Quad sind.... Und ohne DB-KILLER bekommst du evtl. Schwierigkeiten.

Lg

PS:

Meinen DB Killer behalte ich lieber. ^^

• Servus :)

Ich hab schon mit dem vorbesitzer Stunde lang geredet. Leider nich gefunden. Ja ich wollte auch keine Probleme haben wegen eine db killer X/

Wie ich habe gesagt hat vielleicht jemand und wollte verkaufen. Wenn nicht ich bestelle neu.

Suche ich auch eine abe Scan zum selber drucken

Mfg

• dann auch mal schauen ob überhaupt lof fahrzeuge aufgeführt sind oder nur die vkp varianten ;)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Servus Geschmackssinn

Ich habe heute bekommen neu DB Killer.

Aber es sieht anders aus als auf den Fotos. Und es ist 10 cm lang, nicht 12 cm, wie es in der Beschreibung steht. Wie sieht deine aus ?

Mfg :)

• Deiner sieht so aus, als kommt der am Ausgang rein.

Meiner für die Motorseite sieht aus wie auf dem Bild vom Anfang.

Vielleicht haben die auch irgendwas geändert in der Bauweise.

Versuch doch mal ob der passt.

ANZEIGE