Ersatzteilbeschaffung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, ich habe ein Problem und würde hoffen von euch kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe eine CF Moto Cforce 450l.

Hier ist das Zahnrad des Rückwärtsgangs und ein paar Kleinigkeiten defekt. Habe vor guten 2 Monaten bei meinem Händler die Teile bestellt. Leider kommen die Teile nicht bei meinem Händler an. Angeblich wurde hier der Importeur umgestellt und hier gibt es schwierigkeiten. Kann mir von euch jemand helfen wo ich die teile herbekommen könnte ? Es geht um diese Teile (Hauptsächlich aber um das Zahnrad)

Danke schonmal

IMG_6693.jpg

• schau mal bei cfmotorparts.eu nach der original Ersatzteilnummer , dann gib bei alieexpress die Teilenummer ein , dort könnte dir geholfen werden . Die original Ersatzteilnummer für das Zahnrad wäre 0GR0-060002

• Hätte ich auch schon versucht ;(

habe jetzt gerade einem Händler in Litauen geschrieben.

Was mich wundert auf Aliexpress habe ich es gefunden aber nur Lieferung nach Türkei möglich ?

Was mich wundert auf Aliexpress habe ich es gefunden aber nur Lieferung nach Türkei möglich ?

Aliexpress ist ja eigentlich nur eine Vermittlerplattform für Händlerangebote , die Sachen werden direkt vom Händler an dich verschickt und wenn der Händler keine Zollnummer für Deutschland hat funktioniert es halt nicht

• Aha okay, habe jetzt noch einen Händler in den USA gefunden, der in seinem Onlineshop schreibt, das er dies auf Lager hat. Danke schonmal für die ganzen Antworten

Hallo, ich habe gerade auf der litauischen Website (motorider.lt).

Ich denke, sie können alle Teile bekommen, ich habe einige Teile auf Lager bestellt.

Die Versandkosten betragen 30 Euro.

Sie haben auch cfmoto.motohobi.ee, ganze Seite mit Preisen, aber die Versandkosten betragen 60 Euro. Zu viel

• Und was AliExpress betrifft: ACHTUNG, einige Verkäufer bieten Originalteile an, und es handelt sich nicht um gebrauchte oder einfach „äquivalente“ Teile (anders als beim OEM, keine Box oder Tasche, eine einfache generische Tasche usw.).

Vorsicht mit SINOSCOGO Store in Aliexpress, Originalteile mit Originalfotos ankündigen und ANDERE TEILE völlig anders versenden.

• Also ich war beim Quad Werkstatt vor Ort um mir eine AHK zu kaufen. Dachte vor der Werkstatt steht eine Aeon Cobra aber nein es war eine FCMoto bin herum gelaufen und vieles was ich mir angeschaut habe sah baugleich zur Aeon aus. Habe mir angeschaut was mir unklar war und hatte ein paar Antworten im Kopf mehr ☺️

Bei dir dann wahrscheinlich eher Aeon Crossland aber oftmals ist es baugleich zur Aeon Cobra

ANZEIGE