Hallo
Und zwar hat mein koso tacho gar keine Geschwindigkeit mehr angezeigt darauf hin hab ich den sensor getauscht.
Jetzt zeigt er aber völlig falsche kmh an hab heute 360kmh geschafft xD.
Bilder vom tacho und welchen sensor ich verbaut hab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo
Und zwar hat mein koso tacho gar keine Geschwindigkeit mehr angezeigt darauf hin hab ich den sensor getauscht.
Jetzt zeigt er aber völlig falsche kmh an hab heute 360kmh geschafft xD.
Bilder vom tacho und welchen sensor ich verbaut hab.
Hast du den Tacho richtig eingestellt?
hatte jetzt nichts mehr verändert weil eigentlich ging er ja vorher richtig
Passt denn der Sensor zum Tacho?
Das ist eine gute Frage Hab dem Herrn bei louis gezeigt welches tacho und er hat mir das ding in die hand gedrückt
Kann es vlt sein das ich vlt einen passiven sensor gebraucht hätte anstatt einem aktiven?
Dann prüf doch erst mal ob der Tacho ohne Sensor funktioniert
inwiefern soll ich das versuchen
Ohne sensor erkennt er doch gar keine Geschwindigkeit?
Wenn ich dem Tacho ohne Sensor eine geschwindigkeitsanzeige entlocken kann, dann kannst du das auch. Hast du ein Multimeter zum messen?
Kann ich morgen mal schauen aber kenn mich mit dem Teil null aus was genau soll ich da prüfen ?
Voraussetzung ist ein Multimeter, den Rest können wir am Telefon klären.
Alles klar danke schonmal ich versuche morgen mal einen aufzutreiben
Moin
Das ist eine gute Frage Hab dem Herrn bei louis gezeigt welches tacho und er hat mir das ding in die hand gedrückt
Na das war aber ein vorbildlicher "Verkäufer" , oder du hast den Tacho iwo "billig" gekauft
Technische Daten:
Zitat von KOSOAnmerkung: Der Tacho wird mit aktivem Sensor ausgeliefert. Somit ist kein Anbau von Magneten notwendig.
Aber Habbi wird das schon schaffen